Hallo zusammen,
Wie ihr oben schon mitbekommen habt, hatten wir ab und zu wieder Kontakt.
Er hat immer wieder Andeutungen gemacht und Herzen geschickt. Ich bin da ich drauf eingegangen. Ein ich ihn danach gefragt habe, war es immer ein ausversehen.
Nun am Mittwoch ( ich habe Urlaub) , schrieb er immer, dass er zum kuscheln vorbeikommen kann ( er hat hier in der Nähe gearbeitet). Ich bin da nicht weiter drauf eingegangen. Er sagte, dann irgendwann, dass ich so distanziert wäre. Früher hätte ich geschrieben,, Ja, gerne!.
Ich antwortete darauf, dass ich früher, on ihn verliebt war, früher eine Beziehung wollte, und er früher, noch nicht verheiratet war.
Er wirkte daraufhin enttäuscht. Er meinte, dass er nun auch keine Herzen und so mehr schicken würde, weil es nur einseitig wäre, und das wäre nicht gut. Danach brach, wie auch früher schon, die Verbindung ab.
Mir ging es in den ersten Tagen danach nicht so gut. Ich habe es das erste Mal ,,ausgesprochen . Ich wollte ihn doch für immer lieben. Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet.
Ich würde Lügen, wenn ich sage, dass ich nicht manchmal noch an ihn denke, mir vorstelle, wie es wäre jetzt mit ihm zusammen auf dem Sofa zu liegen. Aber ich weiß, dass es besser ist, dass ich nicht glücklich mit ihm geworden wäre.
Ich frage mich, was er denkt. Das mein Leben nicht weiter geht? Dass ich nur auf ihn ,,warte?
Vielen Dank für euer Ohr und einen schönen Abend euch!
30.07.2023 18:41 •