Hallo Leute,
ich kriegs einfach nicht gebacken.
Sie ist 8 Jahre jünger als ich, Sie hat gerade sein Kind auf die Welt gebracht, Sie wohnt im neuen tollen Haus mit ihm, muss sich um nichts kümmern, er rackert und rackert
obwohl sie nicht nett zu ihm ist.... er hats gecheckt aber erst am Tag der Blitz- aber Traumhochzeit doch da war sie schon schwanger und ich verheult
Geht diese Eifersucht dieser Neid irgendwann wieder weg?
Sie setzt sich ins (damals fast fertig) gemachte Nest wird schwupp di schwupp schwanger und hat gewonnen
Ich war immer ein Glückskind, war attraktiv und beliebt und jetzt zweifle ich an allem und überhaupt.....
warum tut es nach so langer Zeit immer noch weh?
wie kann mich eine Frau die ich fast nicht kenne so beeinflussen und kaputt machen...
Ihn will ich gar nicht mehr zurück, glaub ich - schließlich hat er mich nach 6 Jahren mit ihr betrogen und mir was vorgespielt.
Ich mitten in der Diplomprüfung habs nicht gecheckt, wir hatten auch wie sonst immer S.. und nahmen uns trotzdem für uns Zeit.
Aber sie wollte gewinnen und hat mir (anonym ha ha - aber deshalb der Name) Fotos geschickt. Autsch
Trotzdem er einLügner ist, bin ich es ihr neidig und wäre gerne an ihrer Stelle, zuhause im großen neuen Haus mit süßem Baby, statt im stressigen Joballtag, in alter engen Bude...
ganz schön oberflächlich ich weiß aber es wurmt ... und wurmt ...
Wie wird man dieses oberflächige Muster wieder los?
Bitte HILFE
Gehts einfach nur um ein Muster, ist es nur der gekränkte Stolz
wie geht frau damit um?
LG Anonym
08.03.2013 20:25 •