hi,
also ich habe mich irgendwie von meiner freundin getrennt. sie redet einfach nicht mehr mit mir. hat nach einem streit gesagt, dass sie zwei wochen ruhe braucht und gar nichts sagen kann über das danach. ich habe nicht loslassen können und bin ihr auf die nerven gegangen. sie will nicht mehr mit mir sprechen, mich nicht sehen und doch haben wir nie über das ende geredet - ein paar sms, mails, zwei wenig klare telefongespräche. nur sie sagt nicht, dass sie mich nicht liebt, ist alles unklar. ich kann mir nicht vorstellen mit ihr zusammen zu sein, nicht nachdem wie das alles abgelaufen ist aber ich möchte, dass sie stellung bezieht, auf mich zukommt, mit mir spricht, mir ihre sicht erklärt. und ich will auch sagen, warum ich verletzt bin, mein verhalten erklären.
aber es kommt gar nix von ihr.
ich kann nicht glauben, dass sie je etwas für mich empfunden hat, auch wenn sie das gegenteil sagte.
ich komme mir ausgenutzt vor, unverstanden und...was kann man da machen. meine gedanken lassen mich nicht in ruhe, ich fühle wut. will mich sogar rächen und beruhige mich immer wieder. wenn zwei zusammen sind, dann hat doch nicht hinterher nur einer schuld, wenn das projekt den bach runtergeht.
meine freunde können nichts sagen, was mich zur ruhe kommen lässt, ich fühle mich wie eine verlorene seele, gefangen in diesem konflikt und unfähig zu entkommen. alles habe ich versucht, weil ich sie liebe und gehen lassen, aus diesem grund aber ohne ein wort?
ja, ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen rat geben kann...danke!
18.01.2007 17:51 •