Guten Morgen.
Wenn ich das schon lese, Anziehungskraft und Vertrauen, wo soll das alles noch hin führen.
Jeder macht was er will und wenn einer nicht mehr will, dann weg und ein anderer wird nimmt den Platz ein.
Anziehungskraft ist nach Meinung einiger also nur wenn man sein Handy und co nur für sich behält. Aha!
Wer in eine Partnerschaft/Liebesbeziehung lebt muss soviel Vertrauen haben das es ihm nicht zu interessieren hat, was der andere so macht.
Was ist in dem Fall, Mann und Frau lernen sich kennen, es wird ein Vorschuss an Vertrauen in die anbahnende Beziehung gesteckt, es wird aber auch immer wieder auf das Vertrauen hingewiesen!
Das Leben und die Konstellation von Beziehungen ist so verschieden, wie es Menschen gibt.
In meiner letzten Beziehung hatten wir beide vollsten Vertrauen und keinen Anlass daran zu zweifeln. Bis eines Tages meine Madame darauf kam das man sich emotionale Gefühle auch von anderen holen kann. Ich noch total,Nichts ahnend, da ich ja vertraute.
Aus dem emotionalem wurde dann immer mehr und ins körperliche umgewandelt. Das habe ich dann ohne etwas zu kontrollieren, mitbekommen, es war nur ein Bauchgefühl, hervorgerufen durch ihre Veränderungen. Diese Veränderungen wurden von ihr heruntergespielt, als Veränderungen weil man ja älter wird und durch die neue Arbeit.
Und ich sage euch, manche können so gut reden und einem eine Gehirnwäsche verpassen, das man dann schon irgendwie etwas naiv wird und sich den Schuh anzieht.
Um alles abzukürzen, sie hat mich über 1.5 Jahre mich mit dem Ex betrogen und zusätzlich nebenbei noch einige emotionale Bekanntschaften.
Mir wurde immer wieder versichert dass ich Vertrauen kann und folgende Worte von ihr wer nicht vertraut der liebt auch nicht .
Ich für meinen Teil, durch die heutigen Kommunikationsmittel wird es sehr leicht gemacht, als ob man jeden Tag an einem Bäcker vorbei geht, wo es so lecker duftet, mmm lecker. Man wiedersteht Tage, Wochen, jahrelang und dann kehrt nach doch einmal ein.
Je höher der Anteil an Versuchungen und je niedriger die Wertigkeit/ Einstellung zu der Beziehung um so schneller kommt es zum Ausbruch.
18.04.2017 08:37 •
x 1 #31