Leonor
- 88737
Leonor
Zitat von sozialtussi:Deine letzten 2 Sätze sind genau meine Gedanken.
Mich ereilen auch immer wieder Gedanken, den Rest meines Lebens alleine zu bleiben.
Tja und mit einer Rente wird das wahrscheinlich auch nicht so doll.
Zitat von sozialtussi:Mich ereilen auch immer wieder Gedanken, den Rest meines Lebens alleine zu bleiben.
Zitat von sozialtussi:@Angel09 Deine letzten 2 Sätze sind genau meine Gedanken. Mich ereilen auch immer wieder Gedanken, den Rest meines Lebens alleine zu bleiben. Tja und mit einer Rente wird das wahrscheinlich auch nicht so doll.
Zitat von Leonor:Jetzt genügt mir meine Katze und notfalls der Dil..
Zitat von Islantilla:Ich weiß, hier wurde vor zwei Jahren das letzte Mal was geschrieben, aber ich musste gerade so lachen
Smashed
Zitat von Plentysweet:Ich finde eigentlich nicht, daß es altersspezifischen Liebeskummer gibt. Es macht die gleichen Gefühle wenns anfängt und auch wenns aufhört. Der einzige Unterschied ist, wenn man älter wird und in love ist und es dann kriselt, daß man sich fragt, ob man sich das alles noch antun muss im Sinne von: Brauch ich das ...
Grammont
Zitat von Sentimentalo:Schade, das war wohl nix. Die jungen Alten sind alle bei Sport, Agility, ElitärPartner oder schauen sich gerade die letzte ...