Heizlok
- 567
- 1342
Heizlok
Heizlok
Zitat von Heizlok:und hoffe Sie wird irgendwann mal wach und kann bereuen.
Lotte08
Zitat von Heizlok:Paar Tage später, wieder durch Zufall aufm Tisch gesehen wurde dieses Ding beendet. Ok, Ball flach halten, kann passieren. Mein Bauchgefühl suggerierte aber was anderes. Und em war auch so, da da noch jemand war. Ende der Geschichte, ....
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:So, ich möchte die Runde mit meiner Geschichte in Stichpunken eröffnen. Vorne weg ein Dank an alle die mir hier geholfen haben und dafür gesorgt haben, das ich heute halbwegs gefestigt und mutig genug bin diesen Threard eröffnen zu können. Im August 21 zog der letzte Senker aus und ich war vorbereitet, das die ...
Heizlok
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin an diesem Satz hängen geblieben. Was nützt dir diese Hoffnung?
Heizlok
Zitat von Balu85:Kommt drauf an....hält man selbst noch an der Beziehung fest braucht und wünscht man sich das der andere auch spürbar bereut. Ist es bereits ...
Heizlok
Zitat von Lotte08:Ok, Deine Frau hat von irgendwem eine Nachricht mit vielen Herzen bekommen und dann.. Ich verstehe es nicht. Noch eine Nachricht? Ist sie (Deine ...
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Eine Frage, die du glaube ich noch nicht beantwortet hattest, falls doch, sorry. Hat deine Frau ihren Kontakt zum AP abgebrochen? Oder stehen die ...
Zitat von Heizlok:Um das Geschehene aufarbeiten zu können, gemeinsam erreichte wieder Wertschätzung zu können und vielleicht neu anfangen.
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Ich weiß von 6-thing mit zwei Kerlen, mehr weiß ich nicht. Sie möchte bleiben, steckt aber noch im Hormonkick.
Heizlok
Zitat von unbel Leberwurst:Also würdest Du sie wieder zurücknehmen, wenn sie einsieht, falsch gehandelt zu haben?
Zitat von Heizlok:und vielleicht neu anfangen.
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Nach einem Jahr? Ich weiß nicht, aber das klingt eigenartig.