E-Claire
- 8343
- 21302
Zitat von carlos7:Ja. Das ist ein wirklicher Schwachpunkt von mir. Ich bin absolut nicht provokations-resilient, wenn es um bestimmte Themen geht, die mir am Herzen liegen.
Zitat von carlos7:Ich akzeptiere deine Kritik und die von und und ziehe mich hier aus dem Thread zurück.
Zitat von carlos7:Ja. Das ist ein wirklicher Schwachpunkt von mir. Ich bin absolut nicht provokations-resilient, wenn es um bestimmte Themen geht, die mir am Herzen liegen.
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:Ich frage mich, warum nicht gemeldet wird, sonst ist man doch schnell dabei mit OT und kapern des Thread. Erstaunlich!
Zitat von WoDuNieWarst:Gibt es Tipps, wie ich klarkomme?
Zitat von WoDuNieWarst:K. ist der totale Gegensatz und sie hat auch oft Kritik an mir, sie sagt zum Beispiel ganz klar, dass sie mein ganzer Besuch und das ständige Leute um mich haben niemals mitmachen würde. Von vielen „hard facts“ passen wir überhaupt nicht zusammen.
Ex-Mitglied
Zitat von WoDuNieWarst:Ich habe unendlich gerne mit Frauen geflirtet
Zitat von WoDuNieWarst:Unsere Affäre wurde zur zweiten Beziehung.
Zitat von WoDuNieWarst:ich bin so kurz davor alles hinzuschmeißen und doch vor ihrer Tür zu stehen.
Zitat von WoDuNieWarst:denn ich liebe sie und die Sehnsucht frisst mich auf. Jede Minute wünsche ich mich an ihre Seite, möchte eigentlich bei ihr sein.
Zitat von carlos7:weil ich mich erdreiste, der TE vorzuschlagen auf keinen der beiden Partner zu verzichten. Klar, kann man so sehen.
Zitat von ElGatoRojo:Wobei dieser grenzenlos optimistische Rat vermutlich bald an dem Fakt gescheitert wäre, dass Katja die TE in einer monogamen Ganzbeziehung haben wollte. Da könnmen die anderen dann so polygamn sein, wie sie wollen.
Zitat von ElGatoRojo:Wobei dieser grenzenlos optimistische Rat vermutlich bald an dem Fakt gescheitert wäre, dass Katja die TE in einer monogamen Ganzbeziehung haben wollte. Da könnmen die anderen dann so polygamn sein, wie sie wollen.
Zitat von WoDuNieWarst:K. ist der totale Gegensatz und sie hat auch oft Kritik an mir, sie sagt zum Beispiel ganz klar, dass sie mein ganzer Besuch und das ständige Leute um mich haben niemals mitmachen würde. Von vielen „hard facts“ passen wir überhaupt nicht zusammen.
carlos7