Ich befinde mich in einer besch... Situation, die ich nicht kannte und auch lieber nicht kennengelernt haette.
Mein Partner, der vor wenigen Tagen anscheinend fuer sich entschieden hat, die Beziehung zu beenden, ist nach dem Aufstehen einfach gegangen, hielt es nicht fuer noetig, wenigstens Tschuess zu sagen, kein ich melde mich morgen o.ä.
ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehoert, gelesen.
wir hatten am Vorabend noch ein ,wie ich finde, ganz ordentliches Gespraech, in dem es darum ging, ob wir unsere Beziehung fortfuehren( kamen grad aus dem gemeinsamen Urlaub, der Klassiker,und haben festgestellt, dass so einiges eben doch nicht passt zwischen uns).Keiner von uns hat es ausgesprochen, ob wir uns trennen wollen.
Ich kann damit leben,dass die Beziehung zu Ende ist,da eben vieles nicht passt, ich kann schwer damit leben, dass er nicht mal zwei Worte fuer mich uebrig hat, um mir zu sagen, dass es aus ist.
und er hat immer betont, was fuer ein anstaendiger, ordentlicher, ehrlicher Typ er ist.
jetzt benimmt er sich komplett kontraer zu dem, wie ich ihn kannte.
Wir waren noch nicht lange zusammen, nur 4 Monate, und der Urlaub war eben auch ein Test, was dann aus uns wird, ob wir mehr koennen, als nur auf Distanz zu mailen und tel.
Mir war das immer zu wenig, der Kontakt, den wir ueber die Fernbeziehung hatten, ich wollte mehr persoenlichen Kontakt, das ist z. Z. Nicht moeglich.
Nun muss ich mich von dem doch schoenen Gefuehl, wieder einen Partner gefunden zu haben, gemeinsame Plaene, verabschieden und zusaetzlich frage ich ich, wie sehr hat er mich sonst noch getaeuscht, wenn er sich jetzt so benimmt und einfach aus meinem Leben geflohen ist, ohne ein Wort.
Diese Art des Beendens ist doch einfach nur arm und daneben, oder?
14.08.2015 20:31 •