Isolde
- 88501
Isolde
Zitat von mohalia:Mit dem AM? Puuhh das habe ich mich schon mehmals gefragt aber es wäre ein Sprung ins totale Ungewisse....
Nothappy
Elfie1
Erdbeerquark
Zitat von mohalia:Wir sind uns von der Denkweise sehr ähnlich, haben ähnliche Erfahrungen gemacht, wir reden stundenlang über alles. Er meint das er ohne mich nicht glücklich ist das ich ihm sehr wichtig bin aber das es mit uns halt sehr kompliziert ist.
Zitat von aequum:Ich bin sogar davon überzeugt, dass Menschen die zu soetwas in der Lage sind, noch zu weitaus Schlimmeren fähig sind
Elfie1
Zitat von Erdbeerquark:Aber ich entführe keine kleinen Kindern, bin nicht kriminell und gewiss kein Vollaxxch, was weitaus schlimmeres soll denn der handelsübliche Affärenmensch so treiben außer dass er für ein wenig Illusion von Liebe alles andere ausblendet
Genussfrau70
Zitat von Elfie1:Ich verstehe auch nicht, warum Affärenmenschen von manchen regelrecht kriminalisiert werden. Wir haben riesengroße Schei ße gebaut und unsere Partner sehr verletzt. Die meisten haben sich aber selbst damit nicht unwesentlich geschadet und sind daraus klug geworden. Mir jedenfalls passiert sowas bestimmt nie wieder. Aber kleine Kinder haben wir nun wirklich nicht gefressen.
Andi198
Zitat von Elfie1:Ich verstehe auch nicht, warum Affärenmenschen von manchen regelrecht kriminalisiert werden
Zitat von Genussfrau70:dass man besonders uns Frauen eine Affäre viel übler nimmt, als wenn ein Mann eine Affäre hatte.
Zitat von Genussfrau70:Trotzdem habe ich das Gefühl, dass man besonders uns Frauen eine Affäre viel übler nimmt, als wenn ein Mann eine Affäre hatte.
Zitat von DieSeherin:vielleicht weil immer unterstellt wird, dass der mann ja nur wegen des S. fremdgeht, eine frau sich aber immer total verliebt?
mohalia
Zitat von Elfie1:Melde dich weiter hier, wenn du magst. Hier gibt es viele tolle Menschen, die dir zuhören und helfen werden.
Elfie1
Zitat von mohalia:Ich habe vor fast 3 Wochen die Entscheidung getroffen die Affäre zu beenden. Ich weiß das ich das richtige getan habe trotzdem ist es sehr schwer momentan...
mohalia
Elfie1
Zitat von mohalia:Danke Elfie1, ja du triffst es genau mit dem Entzugsgefühl, ich fühle mich genauso. Aber er ist zum Glück konsequent mit der Kontaktsperre und ich bis jetzt auch. Ob Wut auf ihn kommen könnte das glaube ich nicht, er war bis zum Schluss korrekt in jeder Hinsicht. Wut kommt nur auf mich selber weil ich mich darauf eingelassen habe weil ich mir das alles hier selber angetan habe.