Hallo,
ich hatte am Donnerstag ein stundenlanges Gespräch mit meinem Ex. Er hat sogar nach dem Smalltalk das Gespräch über uns angefangen...
er hat sehr viel erzählt, über seine Ängste, dass er mich wieder verletzen würde und das er nicht weiß, was er in der Zukunft will, bezogen auf Kinder oder Eigentum. Er hat auch gesagt, dass seine Gefühle mir gegenüber nie weg waren, sich zwar verändert haben, aber das das vll an den Ängsten und Zweifel liegt. aber weiter weiß er auch nicht, ob diese Zweifel weggehen...das kann er sich gerade nicht vorstellen...
Während des Gesprächs hat er oft Körperkontakt gesucht, das war ganz schön. er hat mich nicht versucht zu küssen, sondern meine Hände genommen oder mich doll umarmt...
er sieht halt wenig positives zur Zeit, was er aber nicht auf mich bezieht, sondern an seinem traurigen Zustand...
Er hat vorgeschlagen, dass man es ja langsam angehen lassen könne...das er erstmal bei dem Kumpel wohnen bleiben würde, man sich aber täglich schreibt, voneinander hört und wenn es passt sich trifft. Zusammen was unternimmt und schaut, wie es ist...
Ich freue mich sehr darüber, habe ihm auch gesagt, dass sich bei mir durch den Abstand den wir mittlerweile haben, auch schon etwas getan hat. ich sehe nicht mehr alles so verbissen und will die Beziehung mit aller Macht zurück...allerdings sehe ich einen Neubeginn eher positiv und kann mir vorstellen, dass es wieder sehr schöne werden wird...
was haltet ihr davon?
Habt ihr Tipps wie ich mich verhalten soll? ich meine meistens tue ich das wonach ich mich fühle, aber vll habt ihr als objektive Mitfühlende/Mitwissende noch ein zwei Ideen?
es drück euch
Denise
10.11.2012 16:12 •