mohalia
- 11
- 1
- 7
mohalia
Zitat von mohalia:Wie schafft man sich aus einer Affäre hinaus ohne dieses leiden?
Andi198
Butterblume63
Zitat von mohalia:Vor einem Monat hat er eine Frau kennengelernt mit der er sich vielleicht eine Beziehung vorstellen könnte und hat mir dieses auch sofort erzählt. Er behauptete auch das er mich nicht aus seinem Leben raushaben möchte das er Gefühle zu mir hat usw.
Zitat von Butterblume63:Ist dir schon der Gedanke gekommen,dass dein Mann nicht mehr will? Nicht du hast allein die Fäden in der Hand.
Yoda563
Zitat von Puschel8:Das war sofort mein Gedanke beim Lesen des Eingangsposts... Wieso wird es oft als völlig selbstverständlich angesehen, dass der Betrüger zurück ...
Zitat von Yoda563:Am besten kommst du da raus, indem du dich für einen der Männer entscheidest und dann dein Herz fest in beide Hände nimmst und den Weg konsequent ...
Zitat von Wurstmopped:Solange es geheim bleibt, warum nicht?
Zitat von Puschel8:Wenn sie sich da sicher sein und es mit ihrem Gewissen vereinbaren kann... Ich glaube nicht, dass eine 8monatige Affäre (die noch dazu nicht mal ...
mohalia
Zitat von tobi2017:Aus welchen Gründen willst du in deiner bestehenden Ehe bleiben?
Nothappy