isaSchreibt
- 174
- 1
- 203
Zitat von Louisee:Am meisten ärger ich mich, dass ich überhaupt das Thema angeschnitten habe. Hätte ich es beim belanglosen Flirten gelassen, könnte ich mir wenigstens einreden, dass ich eine Chance habe. Und jetzt stehe ich dumm da.
Zitat von Louisee:Aber wie soll ich überhaupt über ihn hinwegkommen, wenn wir uns dauernd sehen? Ich will einfach nur eine gute Freundschaft mit ihm und mich nicht so in die Sympathie reinsteigern.
Louisee
Zitat von Louisee:Und ihn seiner
Freundin ausspannen will oder so. Würde ich natürlich nie tun. Aber ich hoffe insgeheim, dass er mir bald von seiner Trennung erzählt
Zitat von Louisee:Zwischen in eine vergebene Person verliebt sein und tatsächlich was mit einer vergebenen Person anzufangen ist ein himmelweiter Unterschied.
Zitat von Louisee:Ich will einfach nur eine gute Freundschaft mit ihm und mich nicht so in die Sympathie reinsteigern.
Isely
Zitat von Louisee:Interessant finde ich dann aber die letzte Antwort von Isely. Was dann mit uns passieren würde. Denn auch wenn man mich dafür vielleicht ebenfalls kritisiert, ich will ihn eigentlich nur etwas näher kennenlernen. Nicht gleich S. oder ne Beziehung oder so. Soweit denke ich gar nicht. Aber mir fällt es irgendwie schon schwer, mit ihm eine Freundschaft aufzubauen, wenn ich weiß, dass es nie mehr wird. Und es halt jemanden in seinem Leben gibt, der wichtiger ist als ich.
Zitat von Isely:Du befindest dich absolut in der Zielgeraden zu einer Affäre. Und genau das wird es.
Eine Affäre.
Dracarys
Louisee
Zitat von Louisee:mir klar machen