MrAnonym
- 89115
MrAnonym
MrAnonym
MrAnonym
Zitat von VictoriaSiempre:Es wäre besser gewesen, Du hättest in Deinem anderen Thread weitergeschrieben. Weil man dort die Vorgeschichte lesen kann. Sie ist also öfters fremdgegangen - da wäre das erste, was ich feststellen lassen würde, ob Du auch der Vater von den beiden noch so kleinen Kindern bist. Geh zu einem Anwalt, lass Dich ...
MrAnonym
Zitat von Lebensfreude:@MrAnonym wer bezahlt denn den Unterhalt für die Kinder?
Zitat von MrAnonym:Nur wenn man eine Toxische Frau an seiner Seite hatte, welche die Kinder als Druck Mittel nutzt, und mich damit Epresst, wo ich bereits vor Gericht war, und mir lediglich 1 Stunde zugesprochen wurde, da es ja üblich ist das die Kinder bei den Müttern aufwachsen, und man Pro Lebensjahr eine Stunde mehr bekommt, und wenn die Mutter mehr zulässt gern auch mehr.
Zitat von MrAnonym:das ich es in frage stelle, ob es erstmal wichtiger wäre das ich wieder arbeiten gehe,
Iunderstand
Zitat von MrAnonym:wo ich bereits vor Gericht war, und mir lediglich 1 Stunde zugesprochen wurde, da es ja üblich ist das die Kinder bei den Müttern aufwachsen, und man Pro Lebensjahr eine Stunde mehr bekommt, und wenn die Mutter mehr zulässt gern auch mehr..
Teufelsherz