Melanie35
- 386
- 7
- 779
Melanie35
PuMa
Zitat von Melanie35:Wie macht ihr das? Was ist eure Meinung?
Tempi
Zitat:Wie macht ihr das? Was ist eure Meinung?
PuMa
Zitat von Tempi:Mein Sohn damals, 1996: Ey, tanz mal mit meiner Mutter, ich brauch n Vater!
Tempi
Zitat von Vicky76:Sollte ich jemanden kennenlernen, würde ich ihn nicht so viel, zu Hause einbinden und mich nur ab und zu treffen.
Baumo
Zitat von Melanie35:Hallo ihr lieben Da ich schon länger mitlese, würde mich eure Meinung interessieren! Ich selbst habe 3 Kinder hatte schon mal fast das gleiche ...
Karili
Baumo
Zitat von Karili:Ich denke wie PuMa, dass das Alter deiner Kinder entscheidend ist. Zu dritt können sie zudem eine sehr eigene Dynamik aufbauen und jeden Partner aus ...
Zitat von Tempi:Aber Vicky, Du weißt doch... das mit dem Pläne schmieden und dem Leben..
Baumo
Zitat von Karili:Ich denke wie PuMa, dass das Alter deiner Kinder entscheidend ist. Zu dritt können sie zudem eine sehr eigene Dynamik aufbauen und jeden Partner aus ...
Zitat von Baumo:Kinder graulen Partner aus dem Haus - gehts noch? Kinder haben ein gutes Gespür und selbst wenn der Mann nett ist, es kann immer sein dass mit ihm was nicht stimmt. Ausserdem soll sich die Mutter lieber mit den kindern beschäftigen statt mit dem Mann . Man muss immer zu den Kindern halten immer . Wenn sie ihn nicht ...
Zitat von Baumo:Wenn sie ihn nicht im Haus haben wollen ist das zu respektieren!