Hallo zusammen, ich habe mir lange überlegt ob ich einen Beitrag über mein Problem hier verfassen sollte. Weil ich einfach das Gefühl hatte das es nicht mehr wert ist, das Problem anzusprechen über meinen Ex. Weil ich schon etliche Dinge ausprobiert habe um ihn zurück zu bekommen. Hat leider nicht geklappt. Aber jetzt dennoch gemerkt dass, es doch gut wäre wenn ich einige Ratschläge und Meinungen von hier erhalte.
Also ich war eine kurze Zeit mit meinem dahmaligen Freund zusammen, aber wir haben fast jeden Tag zusammen verbracht. Die Zeit war sehr schön und intensiv. Eigentlich war die Beziehung die Beste die ich jeh hatte. Wunderschöne Stunden zusammen, viel geküsst, gekuschelt und so weiter. Leider kam es schlussendlich doch noch zu einem lautstarkem Streit, denn ich ausgelöst hatte,es ging darum dass er mich 6 Stunden icht mehr zurückschrieb und mir keine romantischen SMS schrieb, ich zweifelte an seiner Liebe, in dem Streit sagte ich sehr schlimme Sachen ihn an den Kopf geworfen habe, wobei ich später als ich die Nachrichten wieder las die ich ihm geschrieben habe, auch nachvollziehen konnte warum er so böse auf mich war. Nach dem Streit sagte er mir das seine Gefühle weg sind und er nicht mehr so weiter machen kann. Er hat sich zwei Monate nicht mehr bei mir gemeldet. Es war eine sehr schlimme Zeit für mich, manchmal hatte ich so die Hoffnung verloren und nicht mehr über den Horizont blicken können, dass ich mir am liebsten das Leben nehmen wollte. Meine Familie und Freunde haben mich sehr in dieser schwierigen Situation unterstützt. Ich glaube wenn ich nicht diese Leute um mich rum gehabt hätte, wäre ich bestimmt auf falsche Idden gekommen.
Also diese Beziehung war sehr intensiv voller Liebe und Zärtlichkeit, er hat oft mich mit Küssen geweckt, mir süsse Nachrichten geschickt und so weiter er ist für mich der Beste Freund denn ich jeh hatte. Nach zwei Monaten hatte er sich wieder gemeldet, er sagte er möchte keine Beziehung mehr, aber auch keine andere im allgemeinen, ermöchte alleine sein. Wir hatten wieder 2 Mal S., der wunderschön war, wir waren uns einig das es der Beste S. war denn wir miteinander hatten. Später sagte er mir dass er dies nicht mehr möchte, weil er das gefühl hätte das ich mich ausgenütz fühle und er es nicht mit dem gewissen vereinbaren kann weil wir uns einmal so sehr liebten. Später aber wollte er nur eine S.. Er wechselte seine Meinung ständig, einmal fand er mich wunderschön dann wieder unattraktiv, dann machte er mir eine Liebeserklärung, dann sagte er mir er bereue es und er wäre notgeil gewesen und so weiter. Wenn er bei mir war war er sehr nett zu mir, wenn er weg war, war er wieder kphler, er versuchte mich einfersüchtig zu machen und war sselbst einfersüchtig wenn ich mich mit anderen Männer traff. Also war es ein Wechselbad der Gefühle bei ihm was auf mich sehr unberechenbar auf mich wirkte und was mich sehr häufig auch verletzte.
Gut, ich habe auch solche schwankenden Gefühle, nach 3 Monaten der Trennung. Weiss ich nicht wo ich stehe. Manchmal denke ich mir dass ich nie wieder jemanden finden werde dass ich diese Beziehung überbieten kann. Dann denke ich mir wieder was anderes und habe keine Gefühle mehr für ihn und denke ich sei wieder drüber weg. Es juckt mich ständig in den Fingern ihn anzurufen. Er hat jetzt seit 1ner Woche eine neue Freundin, obwohl er mir gesagt hatte er möchte allein sein. Als wir noch zusammen waren, sagte mir oft ich sei die Beste und er meinte es wirklich ernst mit mir und er würde so eine Frau und Beziehung nur unter 1 unter 1000 finden.
Wie ihr schon gemerkt habt, ich schreibe alles irgendwie durcheinander und bin einbisschen sprunghaft. Bitte entschuldigt! Ich möchte ienfach eine klare Meinung zu dieser Geschichte haben von euch und wie ihr das sieht! Was würdet ihr mir anraten und wie soll ich mich verhalten?
Ich danke euch für euer offene Meinung!
24.01.2013 23:05 •
#1