A
Gefühlschaos seit 4 Jahren?
Zitat von Murmeltier:Ich verstehe es ehrlicherweise auch nicht, warum diese Beziehung von Anfang an kein tiefes Gefühl von Verliebtheit oder Liebe hervorgerufen hat. Anziehung ja, Verliebtheit nein - und Liebe ist schwer zu beschreiben. Dieses Gefühl entsteht doch tief im Herzen an der anderen Seite... Rational ist das nicht erklärbar!
Beste Grüße
Zitat von NorthlandExplor:Inzwischen höre ich schon seit Wochen nichts mehr. Davor auch nur gelegentliches belangloses wie geht es dir und Co.
Deswegen meine ich ja, dass man sich die Zeit geben sollte die es braucht.
Zitat von Ampelmännchen:Wie kommst du darauf, dass auf beiden Seiten eine Verbindung besteht?
Zitat von Ampelmännchen:Geht es dir tatsächlich um die Frau als solches oder eher um Antworten, ob du an deinen Anteilen am Scheitern der Beziehung etwas hättest anders machen können?
Zitat:Mit meinem ehemals besten Kumpel ist es genauso. Zwei Menschen die sich von mir abwandten ohne das ich eine Erklärung von ihnen dafür hätte. Geschweige denn eine Entschuldigung für ihr Verhalten. Ich will das auch nicht mehr. Diese Menschen sind Geschichte. Meine Zeit ist mir mittlerweile zu kostbar um mich gedanklich mit ihnen auseinander zu setzen
Zitat von alleswirdbesser:Weiß sie es?