Hallo Linschen 93,
fühl Dich erstmal ganz dolle gedrückt. Darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart?
Scheint als könne dein Ex mit der Sache insoweit nicht abschließen, dass auch er sich nicht ganz entwöhnt hat. Da spielt es keine Rolle ob das gut oder schlecht war, es war lange Zeit da und man ist dran gewöhnt und es dauert eine Zeit bis man sich entwöhnt hat.
Man trennt sich ja nicht immer im Bösen, und der Mensch den man verlassen hat hat ja auch gute Seiten die man vllt weiterhin genießen möchte, das ist da swo man dann versucht befreundet zu bleiben. Das geht aber nicht wenn einer mehr als freundschaftliche Gefühle hat, denn spätestens bis der Mann ne Neue Freundin hat ist bei Dir Ofen ganz aus.
Männer können S. mit Menschen haben für die sie lediglich Sympathie empfinden, ich selber kann das auch nicht, aber es gibt auch Frauen die das können.
Ich kann Dir nun die klassischen Tipps geben: Kontaktsperre, hart bleiben, Entzug.
Aber das musst Du für Dich entscheiden. Er weiß nicht was er will, ihr beide seid im Chaos, was er aber offensichtlich weiß, das hat er Dir auch mehrmals gesagt, er will keine Beziehung mit dir.
Ich werde gerade etwas traurig, denn genau das Gleiche müsste ich zu mir auch sagen denn meine Geschichte ist genau wie Deine.
19.09.2014 13:20 •