A
Freund mit Arbeitskollegen betrogen-Gefühlschaos!
melly1234
Rapture44
Zitat von melly1234:Ich habe meinen Freund mit meinem Arbeitskollegen betrogen. Ich fühle mich so schlecht, so schuldig und schäme mich zutiefst. Die Situation könnte nicht schlimmer sein.
Zitat:Ich bin mit meinem Partner seit 5 Jahren zusammen aber S. läuft seit 2 Jahren NICHTS mehr!
Zitat:Ich kenne meinen Arbeitskollegen seit 2 Jahren und ich mochte ihn mit der Zeit immer mehr. Ich glaube ich habe mich vor einem halben Jahr sogar in ihn verliebt..vielleicht ist es aber auch nur eine Schwärmerei...
Auch er war aber bis vor Kurzem in einer Beziehung die 7 Jahre hielt.
Er hat Liebeskummer und verkraftet die Trennung nur schwer (sie hat vor 2 Wochen Schluss gemacht). In meiner Beziehung läuft es nicht mehr gut wir sind nur am streiten und diskutieren.
Zitat:Dann kam es wie es kommen musste.
Zitat:Wir hatten Weihnachtsfeier und ich bin danach mit zu ihm (ohne Hintergedanken) wir wollten Fifa zocken mit einem weiteren Arbeitskollegen der dann aber doch Heim ist. Dann kamen wir uns näher ich lag irgendwann in seinen Armen und wir küssten uns. Das es nicht so weit hätte kommen dürfen weiß ich..
Zitat:Dann habe ich ihm gestanden dass ich mich in ihn verliebt habe. Er hat daraufhin geantwortet dass er mich auch mag aber wir zusammen arbeiten und das alles kaputt machen kann und warum ich ihm das jetzt sage wo er nach 7 Jahren Beziehung frisch getrennt ist.
Zitat:War es der falsche Zeitpunkt es ihm zu sagen?
Zitat:Er wollte mit mir schlafen, ich habe abgeblockt. Er hat mir gesagt es war trotzdem schön und gefragt ob zwischen uns alles ok sei.
Zitat:Jetzt ist für mich der Zeitpunkt gekommen an dem ich meine Beziehung beenden muss weil ich niemals daran geglaubt habe meinen Freund jemals betrügen zu können und ich bisher jeden dafür verachtet habe.
Zitat:Gleichzeitig frage ich mich ob ich mit meinem Kollegen überhaupt jemals eine Beziehung haben werde oder ich nur eine Übergangsfrau wäre/bin.
Zitat:Ihr dürft mir gerne sagen wie schlecht mein Verhalten war das sehe ich genauso! Weshalb es für mich auch nur die Option der Beichte und des Schlussmachens gibt.
Dennoch bitte ich euch um objektiven Rat:
Zitat:Wie verhalte ich mich gegenüber meinem Arbeitskollegen? Wir arbeiten immerhin eng zusammen und mögen uns auch.
Zitat:Wie gestehe ich es meinem Freund? Er wird immer so schnell aggressiv und daher habe ich sehr Angst davor..
Bit887
Zitat:Jetzt ist für mich der Zeitpunkt gekommen an dem ich meine Beziehung beenden muss
Rapture44
Zitat von Rapture44:Wenn seit zwei Wochen, eh seit zwei Jahren eh nichts mehr läuft.
Warum so ein Getue?
Rapture44
Zitat von Urmel_:Zitat von Rapture44:Wenn seit zwei Wochen, eh seit zwei Jahren eh nichts mehr läuft.
Warum so ein Getue?
Als ich sehe es ja auch so, dass sich die TE erstmal trennen muss, damit da nicht noch mehr Trümmer bei allen beteiligten entstehen.
Aber den Kommentar finde ich interessant. Heißt also, dass wenn der Partner nicht mehr für ein erfültes S. sorgt, also abseits aller möglichen Gründe, die dazu geführt haben, die Trennung an sich nur noch Formsache ist?
Bin Deiner Meinung, aber in der Klarheit haben es die meisten Männer hier bestimmt noch nicht gehört.
Ich sag ja, Sparbuch der Liebe, alle guten Taten, abseits von (in diesem Falle kein 6), sind maximal 1 Million Reichsmark wert.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
5982
37
92577
572
74508
343
35312
515
26580
106