clari167
- 6
- 1
- 11
clari167
Lumba
Zitat von clari167:Wie gesagt: bitte schreibt gerne eure Meinungen, ich würde sie gerne lesen. Bitte bleibt auch höflich, es gibt solche und solche Menschen, die mit Situationen verschieden umgehen.
Marcell
Lumba
Zitat von Marcell:Ich möchte nicht das meine Partnerin mit anderen Männern schreibt egal aus welchen Grund. Männer denken meistens anders und irgendwann kommt es meistens so wie es nicht kommen sollte
Marcell
_Summer_
Zitat von clari167:Er meinte zu mir, wie ich nur so sein kann bla bla bla. Im Endeffekt: er hat direkt ne Trennung auf den Tisch gehauen (wir standen schon mehrmals vor ner Trennung, aber wegen so einem Thema, das erste mal), hat mich ignoriert und gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen, ich soll mich verziehen und das er so jemanden wie mich nicht an seiner Seite will.
Zitat von clari167:Er ist auch so jemand der sagt: ahh, ich will dir nichts verbieten, dann geh ich lieber selber.
Zitat von clari167:Vor 2 Wochen hat er seinen Arbeitskollegen auf seinem Handy mit einer Frau schreiben lassen, weil er wohl auf sie stand. Ich mag diese Frau generell nicht und das weiß mein Freund auch.
Ende vom Lied: sie hat ein Nude (*beep*) geschickt. Auf sein Handy.
Zitat von clari167:bitte schreibt gerne eure Meinungen, ich würde sie gerne lesen.
Zitat von clari167:Er ist auch so jemand der sagt: ahh, ich will dir nichts verbieten, dann geh ich lieber selber.
Zitat von clari167:Jedenfalls habe ich bestimmt 2 Tage auf ihn „eingeschrieben“, weil er nie telefonieren möchte wenn wir streiten und habe ihm halt gesagt, dass er der einzige ist für mich, ich keinen anderen will und so weiter und so fort.
Zitat von clari167:hat mich ignoriert und gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen, ich soll mich verziehen und das er so jemanden wie mich nicht an seiner Seite will.
Zitat von clari167:Vor 2 Wochen hat er seinen Arbeitskollegen auf seinem Handy mit einer Frau schreiben lassen, weil er wohl auf sie stand. Ich mag diese Frau generell nicht und das weiß mein Freund auch.
Ende vom Lied: sie hat ein Nude (*beep*) geschickt. Auf sein Handy.
Annre
Zitat von clari167:er hat direkt ne Trennung auf den Tisch gehauen (wir standen schon mehrmals vor ner Trennung, aber wegen so einem Thema, das erste mal), hat mich ignoriert und gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen, ich soll mich verziehen und das er so jemanden wie mich nicht an seiner Seite will.
Zitat von clari167:Jedenfalls habe ich bestimmt 2 Tage auf ihn „eingeschrieben“, weil er nie telefonieren möchte wenn wir streiten und habe ihm halt gesagt, dass er der einzige ist für mich, ich keinen anderen will und so weiter und so fort.
_Summer_
Zitat von Catalina:Ahja, der berühmte Arbeitskollege. Ich glaube, der erzählt dir da mächtig einen vom Pferd und macht selber genau das, was er dir vorwirft.
Mae_bee
Zitat von clari167:er hat direkt ne Trennung auf den Tisch gehauen.... hat mich ignoriert und gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen, ich soll mich verziehen und das er so jemanden wie mich nicht an seiner Seite will.
Zitat von clari167:
Ihr müsst wissen, ich bin bis jetzt immer diejenige gewesen, die „gekämpft“ hat. Er blockt immer ab
Zitat von clari167:ich geh dann selber
Zitat von Marcell:warum sollte man in einer Partnerschaft mit anderen frauen oder Männern schreiben ?
Zitat von Marcell:selbst bei einer jahrelangen Freundschaft zwischen Mann und Frau ist einer meistens heimlich verliebt
Annre
Zitat von Annre:@Brennessl wer ist hier der Böse? Die TE schreibt natürlich nicht gerade subtil, Schatzi, ich schreibe mit einem Arbeitskollegen, hihihi. Eine Banalität braucht man nicht zu erwähnen. Offensichtlich verfolgt sie ein anderes Ziel als die hoch geschätzte Ehrlichkeit. Für mich ein ganz schlechter Stil. ...