Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von yellow-moon:F+ ist eine Beziehungsform die auf Unverbindlichkeit aufgebaut ist. Man muss keine oder nur wenig Rechenschaft ablegen. Hat gewisse Vorzüge ohne die Verpflichtungen einer festen Beziehung.
Lumba
Zitat von Lollipop220505:Speziell da wir darüber nie sprechen und unsere Techtelmechtel eher spontan passieren
yellow-moon
Zitat:Und ich will jemanden voll und ganz lieben und nicht immer auch Abstand halten. Genauso wünsche ich mir das von meinem Partner. Ich weiß aber nicht wie ich aufhören kann. Wenn ich vor ihm stehe bin ich wieder das verliebte Mädchen von damals, was sich wahrscheinlich in eine Vorstellung verliebt hat, die aber nicht ganz dem entspricht der er ist.
Obwohl ich das alles weiß komm ich seit Jahren nicht weg von ihm, aber ich will die Freundschaft nicht verlieren indem ich mich ganz distanziere und wünsche mir seine Nähe ja auch.
Zitat von Lollipop220505:Ich weiß nicht was er sich denkt oder weiß. vor ca 2 Jahren glaube ich habe ich schon einmal gesagt ich könnte mir mehr vorstellen.
Zitat von Lollipop220505:Ich habe gemerkt er hat ziemliche Bindungsängste und das wird sich nicht so schnell ändern und werde nicht betteln, da ich mehr wert bin.
Zitat von Lollipop220505:Nach der einen Eskalation und seinem ständigen Ich weiß es nicht, kann ich ihn nicht mehr ansprechen.
Zitat von Lollipop220505:Außerdem lernt er ja auch andauernd weiterhin Frauen kennen.
Im Urlaub lernte er letztens erst eine kennen meinte er wäre verliebt und nach 1/2 Wochen aktivem Treffen außerhalb von Urlaub merkte er mal wieder, nein sie ist es doch nicht.
Zitat von Lollipop220505:Ich weiß auch nicht ob wenn er Gefühle für mich hat, das überhaupt selbst weiß.
thegirlnextdoor
Zitat von Brennessl:deine gefühlslage zu öffenbaren hat nichts mit betteln zu tun. ich würde ihm an deiner stelle mal den brocken hinwerfen und dann sehen was passiert.
yellow-moon
Zitat von Hansl:Nein aber es ist egoistisch und erzeugt Druck.
thegirlnextdoor
Zitat von yellow-moon:Schön das du auch erkennst das ihm ein bisschen Druck zum Nachdenken helfen könnte, sowie der TE eine Portion gesunder Egoismus sicher nicht schadet.