Guten Morgen Manuela, ich hatte mich während meiner (aufregenden Singlezeit) immer ganz doll gefreut, wenn sich bei mir Gefühle für jemanden einstellten. Schon allein das bestätigte mir: Ich lebe ja doch noch. Ich hatte Gefühle für einen 11/12 Jahre Jüngeren, er ebenso für mich. Ich hatte Gefühle für Ältere. Aber eigentlich wollte ich immer einen Gleichaltrigen. Den Jüngeren musste ich ganz schnell frei geben, als er mir seine Gefühle offenbarte. Ich bestand darauf, dass er Vater wird und sich ein wenig mehr um die Damenwelt bemüht. Ich traf ihn 2012 wieder, als ich in meine Heimatstadt zurückkehrte. Die Freude war riesengroß. Ein Kind schob er in der Sportkarre und das zweite war schon in Arbeit. Er war glücklich.
Ich b a s t e l t e wieder an meinen Glück.
Ich will Dir eigentlich die ganze Zeit nur sagen: Genieße Dein Leben, Dein Singlesein. Und wenn Du einen Mann teilen musst, dann gib ihm zu verstehen, dass auch er Dich teilen wird müssen.
Männer - meine zumindest lieben klare Ansagen.
Ich würde ich niemals so lange hinhalten lassen, bin auch vom Typ her kein Typ: GELIEBTE.
Jeder kennt doch die Ammenmärchen, die den Geliebten aufgetischt werden. Dafür wäre mir meine Lebenszeit zu kostbar.
Ps: Wenn das Du auf dem Foto bist, dann bist Du eine sportliche, schlanke und sicherlich auch keine dumme Frau. Lass Dich nicht hinhalten. Tue Dir immer/jeden Tag etwas Gutes und sei nicht immer verfügbar. Mein Tipp für Dich.
Alles Gute, Liebe und Kraft.
13.12.2015 09:17 •
x 1 #7