4

Gefühle oder nur Betrunken?

L
Hey,
Am Wochenende war ich zur Feier, dass die Prüfungen geschafft sind mit einigen Leuten auf den Wasen. Dort kam im Laufe des Abends immer wieder der gleiche Junge zu mir. Irgendwann hat er mich gefragt ob ich einen Freund habe. Ich hab ihm geanwortet und gesagt ich habe einen. Irgendwie hab ich dabei jedoch gemerkt, dass ich eigentlich lieber nein gesagt hätte.

Ich hab mich als wir zu Hause waren per WhatsApp noch bei ihm emtschuldigt, dass ich ihm danach aus dem Weg gegangen bin und ich einfach verwirrt war was ich fühle. Er meinte auch ihm tut es Leid und er war sehr betrunken und wisse auch nicht was er genau will. Er meikte auch wir könnten uns auf einen Kaffee treffen um darüber zu reden (als Freunde natürlich).
Heute haben wir uns in echt gesehen und kurz geredet. Er hat sich noch einmal entschuldigt, da er meinen Abend nicht versauen wollte. Er scheint sich auch bis zum nächsten Morgen nicht darüber bewusst gewesen zu sein, dass wir geschrieben haben. Ich war ihm nicht böse, schließlich hat er nichts falsch gemacht.
Stattdessen denke ich, dass eher ich im Unrecht bin.

Ich hab einen Freund. Es gibt kein großes Problem, nur kleine Unstimmigkeiten. Wieso hab ich mich dann aber gefreut, dass der Junge vom Wasen zu mir kam? War das nur der Auslöser um zu realisieren, dass ich in meiner Beziehung nichtmehr zufrieden bin? Der Junge ist mir auch vor dem Wasen schon aufgefallen und ich denke ich ihm möglicherweise auch. So sollte man sich in einer Beziehing doch aber nicht fühlen? Dabei ist mein Freund kein schlechter Mensch und die Beziehung ohne große Probleme.
Ich fühle mich jedoch unfair ihm gegenüber. Zwar habe ich mit ihm schon darüber gesprochen, doch weiß ich nicht ob das das Ende sein sollte. Ich verstehe nicht wieso ich so fühle und hab Angst jemandem wehzutun.

Ich weiß nicht wirklich was ich tun soll. Ich verstehe den Jungen nicht und mich selber wahrscheinlich noch weniger. Ich möchte jedoch wissen was das Beste ist, wie ich meinen Gefühlen folge. Auch um meinem Freund nichts vorzuspielen und ihm nicht unnötig wehzutun.

14.05.2024 22:40 • x 2 #1


Gastxy45
Zitat von Lia203:
So sollte man sich in einer Beziehing doch aber nicht fühlen?

das würde ich prinzipiell einmal ähnlich sehen.
Zitat von Lia203:
Ich möchte jedoch wissen was das Beste ist, wie ich meinen Gefühlen folge. Auch um meinem Freund nichts vorzuspielen und ihm nicht unnötig wehzutun.

wie's um deine Gefühle zu deinem Freund tatsächlich steht, wird dir hier Niemand sagen können. das kannst letztlich nur du.
gut finde ich persönlich, wie du bisher gesamt an die Sache rangehst. du solltest deinen Freund vor allen Dingen nicht mit diesem Jungen, oder sonstwie, betrügen.
ich rate dir, dich (weiter) mit deinen empfundenen Gefühlen bewusst zu beschäftigen; optional kannst du auch -vielleicht wenn du etwas klarer für dich selbst siehst- mal mit deinem Freund offen sprechen.
den Jungen würde ich gerade mal komplett außen vorlassen. deine Baustelle sehe ich, wenn's überhaupt Eine zu sehen gibt (was du rausfinden musst, für dich), bei dir und deinem Freund, nicht beim Jungen.

15.05.2024 08:25 • x 1 #2


A


Gefühle oder nur Betrunken?

x 3


DieSeherin
Zitat von Lia203:
Dabei ist mein Freund kein schlechter Mensch und die Beziehung ohne große Probleme.

naja, das klingt nicht gerade nach toller beziehung zu einem großartigen kerle.

wie alt seid ihr denn alle und wie lange bist du mit deinem freund schon zusammen?

15.05.2024 17:21 • x 1 #3


Luto
Zitat von Lia203:
Wieso hab ich mich dann aber gefreut, dass der Junge vom Wasen zu mir kam?

Wieso solltest Du Dich nicht freuen? Es ist, auch wenn man liiert ist, für die meisten Menschen schön, beachtet zu werden.

Zitat von Lia203:
So sollte man sich in einer Beziehing doch aber nicht fühlen?

doch, sollte man, wenn man gesund ist.

Zitat von Lia203:
Dabei ist mein Freund kein schlechter Mensch und die Beziehung ohne große Probleme.

liebst Du ihn denn?

15.05.2024 17:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag