WomenInLove
- 58
- 5
- 152
WomenInLove
Zitat von WomenInLove:und ich bin der Meinung das JEDE LIEBE ein Ablaufdatum hat!
Zitat von WomenInLove:Deswegen entstehen Affären usw man hat natürlich ein schlechtes Gewissen aber was tun wenn keine Liebe mehr da ist oder viel zu wenig!?
Zitat von WomenInLove:Und noch was,viele haben einen Hass auf die Person die anscheinend in die Beziehung rein gekretscht ist,glaubt mir in eine Beziehung wo beide Partner liebe Loyalität usw empfinden kann keine Person sich einmischen!
WomenInLove
Zitat von WomenInLove:Es hängt soviel dran,Kinder Haus Umfeld Freunde usw man will das alles auch nicht verlieren oder aufgeben,nun lügt und betrügt man eben!
Zitat von WomenInLove:Aber auch der Mensch der die Gefühle verloren hat,hat es nicht leicht! Es hängt soviel dran,Kinder Haus Umfeld Freunde usw man will das alles auch nicht verlieren oder aufgeben,nun lügt und betrügt man eben!
Zitat von WomenInLove:Viele verlassene Partner sagen das sie es viel früher wissen wollten,das man gemeinsam um die Beziehung kämpft.
Zitat von WomenInLove:Nein das funktioniert nicht, Gefühle kann man nicht herbei reden und auch nicht herbei diskutieren! Wenn sie weniger werden dann kann man dagegen nix mehr tun, deswegen gibt es ja so viel leid,viele möchten ja noch was retten und verbleiben bei dem ungeliebten Partner!
Zitat von WomenInLove:Und noch was,viele haben einen Hass auf die Person die anscheinend in die Beziehung rein gekretscht ist,glaubt mir in eine Beziehung wo beide Partner liebe Loyalität usw empfinden kann keine Person sich einmischen!
Zitat von WomenInLove:Ich eröffne diesen Beitrag nur eben da ich oft lese das viele Menschen glauben das sie es verhindert hätten wenn sie es früher gewusst hätten,nein das hätte absolut nix geändert eben weil man Gefühle nicht steuern kann und ich bin der Meinung das JEDE LIEBE ein Ablaufdatum hat!
Gast006
Zitat von WomenInLove:Viele verlassene Partner sagen das sie es viel früher wissen wollten,das man gemeinsam um die Beziehung kämpft.
carlos7
Zitat von WomenInLove:weil man Gefühle nicht steuern kann
Zitat von WomenInLove:ich bin der Meinung das JEDE LIEBE ein Ablaufdatum hat!
Zitat von WomenInLove:...eben weil man Gefühle nicht steuern kann und ich bin der Meinung das JEDE LIEBE ein Ablaufdatum hat!
Mik89