Zitat von VIVIA:Zitat von Kerze:dann fehlen noch die andere Angaben
lach....spinner
zumindest musste ich breit grinsen, danke dafür
PS: Die Profilangabe stimmt somit nicht...darum Vivia, habe ich nachgefragt, ich ahbe sowas im Gefühl
Gut, dann sind wir jetzt schon mal etwas schlauer:
Fest steht: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...aber nicht zu schnell...!
Wenn ihr euch schonmal zum chillen alleine trefft, da kann denke schon was gehen. Dann habt ihr doch Themen, über die ihr spricht. Über Freunde, vll auch die Ausbildung. Über eure vorlieben, Interessen, Hobbys...da kann man doch auch gut feststellen, ob man auf einer Wellenlänge ist? Das Ihr Blockkontakt in der Schule haltet ist glaube auch ein gutesZzeichen.
Alk. ist denke zum auflockern, solange ihr euch im klaren seid, was ihr macht, nicht das schlechteste Hilfsmittel. Ob das schon morgen sein muss, das müsst ihr wissen. Nicht, dass einer am nächsten Tag von dem Ganzen nichts mehr wissen will, also bitte in Maßen =)
Ich weiß ja nicht wie offen er ist, das kannst nur du wissen. Nicht, dass du einen Angriff startest und er sich dir entzieht, weil er vll. unsicher ist. Darum ist das beobachten, wie vivia so schön schreibt, wohl erstmal etwas besser.
Oder du gibst Ihm kleine Anzeichen, dass er den nächsten Schritt machen soll. Chillen ist doch oftmals damit kombiniert, dass man z.B. mal gemeinsam auf dem Bett oder der Couch hockt und etwas Fernsehen guckt? Dann lege mal deinen Kopf auf seine Schulter. Wenn er den nächsten Schritt aber nicht unternimmt heißt das nicht, dass du weiter machst!
Du wirfst ihm den Ball zu und er muss dir diesen wieder Zurückwerfen.
Es gibt z.B. auch die Möglichkeit mit Ihn über Filme zu reden, was interessiert ihn so? Dann plötzlich hast du den Einfall (rein zufällig ), dann man doch mal gemeinsam ins Kino gehen könnte =) (Das wäre dann ein Date!)
Willigt er ein, ist das doch schon mal ein großer Schritt nach vorne. Dann wird ein termin fix ausgemacht, vll in einer Woche oder so, sodass auch er Zeit hat sich auf euer nächstes Treffen zu freuen. Dann geht man vorher vll in eine Bar beim Kino, nimmt einen kleinen Drink zu sich (nicht unbedingt Alk.) udn dann schaut man zsuammen nen Film
Nur nichts überstürzen, ihr habt genug Zeit =)
Was du derzeit hast ist, so sage ich es mal, ne Mischung aus Liebeskummer und Schmetterlinge im Bauch. Lasse es langsam angehen