Hallo Silence35,
so wie Du die Situation beschreibst hat er mit Dir komplett abgeschlossen. Das solltest Du erst einmal akzeptieren und die alte Geschichte abhaken. Er wollte eine Freundschaft mit Dir, was Du kategorisch abgelehnt hast. Er will daraufhin keinen Kontakt mehr zu Dir und schließt ab. Dann hast Du einen neuen Freund (wo ich mich als Mann frage, wie ich wohl reagieren würde wenn ich wüsste, dass meine Freundin noch an den Ex hängt, denkt und vehement um Kontakt zu diesem bemüht ist). Dein Ex reagiert überhaupt nicht - sieh es ein, es ist aus.
Wichtiger: Du hast einen neuen Freund, pass lieber auf, dass dieser nicht auch bald weg ist. Kommst Du gedanklich nicht von Deinem Ex los, solltest Du fairerweise Deine aktuelle Beziehung beenden/abbrechen oder was auch immer, diese hängt am seidenen Faden. Du scheinst für eine neue Beziehung noch nicht bereit, da die alte noch nicht verarbeitet ist. Erst wenn Du dieses akzeptierst hast, kann Dein (Liebes-)Leben eine Wende nehmen.
Nicht böse sein wegen meiner Befürchtungen hinsichtlich Deiner neuen Beziehung, wünsche Dir dafür mehr Erfolg und eine schöne Zeit. Wird aber wahrscheinlich früher oder später scheitern, wenn Du den Ex nicht aus Deinem Kopf (und Deinem Herzen) kriegst.
L.G.
The Unknown
29.01.2017 15:32 •