55

Gefühle für Arbeitskollegin/gute Freundin

M
Zitat von Lorne87:
Ich habe mich auch wieder beim Online Dating angemeldet und treffe mich mit jemanden. Zwar erst zweimal aber, immerhin.



Cool!

Zitat von Lorne87:
Ich kann die Wohnung nicht verlassen, weil ich Extrem Fieber habe und der Test wie eine Weihnachtsbaum positiv leuchtet.


Tut mir leid, gute Besserung!
Aber es ist vielleicht gar nicht so gut,
dass sie zu Dir gekommen ist - sie könnte sich anstecken !?
Besser sie hätte die Einkäufe nur vor die Tür gestellt !

12.07.2024 19:52 • x 1 #61


L
Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Sorry, sie hat sie vor die Wohnungstür gestellt. Und wir haben kurz durch die Tür gequatscht

12.07.2024 19:57 • x 1 #62


A


Gefühle für Arbeitskollegin/gute Freundin

x 3


M
Zitat von Lorne87:
Sorry, sie hat sie vor die Wohnungstür gestellt. Und wir haben kurz durch die Tür gequatscht



Dann habt Ihr ja alles richtig gemacht!
Sonst müsstest Du sie nachher wieder besuchen,
wenn sie mit Fieber im Bett liegt.

12.07.2024 20:08 • x 1 #63


L
Hi,
Kurzer neuer Nachtrag. Beziehungsweise, so kurz wird er nicht

Ich treffe mich immernoch mit jemaden, beziehungsweise ist es eine ehemalige Freundin. Wir war vor 18 Jahren mal ein Paar, haben uns aber getrennt, weil Schule vorbei unterschiedliche Städte, kein Geld für Fernbeziehung, man kennt es. Sie wohnt seit 3 Monaten wieder hier und hat es einfach mal auf meiner Handynummer versucht und da ich seit Ewigkeiten die gleiche Nummer habe, haben wir wieder Kontakt. Und es entwickelt sich auch mehr. Auf beiden Seiten.

Nun zu der Arbeitskollegin: Wir haben uns zusammen gesetzt und 5 Stunden geredet. Ich habe ihr gesagt, das ich mich wie ausgewechselt fühle, das ich versuche irgendwas an Freundscahft hinzukriegen, weil sie mir halt wichtig ist und mir die Freundschaft auch sehr wichtig ist, aber ihr Verhalten mir gegenüber in einigen Dingen respektlos war und ich auch andere Dinge nicht mit mir lassen machen. Auch habe ich ihr gesagt, das sie den Mund aufmachen soll, wenn etwas ist, ihr nicht passt oder ähnliches. Wenn sich das Verhalten mir gegenüber nicht ändert, dann bin ich weg, weil es so für keine Freundschaft ist.
Und siehe da, sie hat ihr Verhalten geändert, vielleicht etwas sehr krass, aber sie scheint es Verstanden zu haben. Allerdings haben sich nun neue Dinge gezeigt, die ich nicht einzuordnen weiß.
Sie und ihr Date sind jetzt fest zusammen. Sie sagt auch ihr Freund was für sie als ein sehr großer Schritt ist. Auch hat sie sehr starke Gefühle für ihn. So ihre Aussage. Was ich aber nicht verstehe, da ist aber auch jeder Mensch anders;

-Mittlerweile fragt sie ständig ob wir einen Kaffee trinken wollen, Oder Hey neuer Film, wolltest du den nicht im Kino sehen, wollen wir da Samstag zusammen rein früher war ich IMMER derjenige der fragen musste, ob wir uns treffen wollen.

-Ihren Freund sieht sie meist nur am Wochenende und Jetzt auch seit 2 Wochen schon nicht. Samstag sehen sie sich wohl wieder

- Wir sehen uns außerhalb der Arbeit bestimmt 3 Mal die Woche, wobei 2 von 3 Vorschlägen von ihr ausgehen

-Wenn wir uns nur 30 Minuten treffen wollen, weil ich noch was in der Innenstadt machen will oder sie, dann werden da auch mal schnell 4 Stunden draus, weil wir so im Tunnel sind und lachen und über Träume und Reiseziele und co reden, das die Zeit einfach rennt.

Ich kann das gerade wie gesagt nicht einordnen, Ich habe einen großen Freundeskreis, und auch meine Beste Freundin aus Kindertagen habe ich immernoch, aber so oft und intensiv wie die Gespräche sind, sowas hatte ich mit einem Freund oder einer Freundin noch nie, jedenfalls nicht in dieser Frequenz.

Ich hab es geschafft, meine Gefühle loszuwerden ist vielleicht falsch. Sie ist mir wichtig und zu ihr hingezogen fühle ich mich auch, körperlich jedenfalls. Aber so wie sie in Beziehungen ist, was ich mittlerweile weiß, kommt sie für eine Beziehung für mich nicht in Frage, das würde nicht gut enden. Trotzdem werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, das auf einmal doch was auf ihrer Seite ist, oder holt sie sich bei mir das, was sie sich bei ihrem Freund nicht holen, will, kann oder was er ihr nicht bieten kann?

01.08.2024 22:17 • x 1 #64


M
Zitat von Lorne87:
Mittlerweile fragt sie ständig ob wir einen Kaffee trinken wollen, Oder Hey neuer Film, wolltest du den nicht im Kino sehen, wollen wir da Samstag zusammen rein



Das ist doch gut, dass sie sich da gebessert hat !

Zitat von Lorne87:
Wir sehen uns außerhalb der Arbeit bestimmt 3 Mal die Woche, wobei 2 von 3 Vorschlägen von ihr ausgehen


Das ist auch toll ! -Natürlich muss man nun schauen,
ob das auch beständig so bleibt !
(und nicht nur 2-3 Wochen lang oder so und dann ist wieder alles beim alten)

Zitat von Lorne87:
Wenn wir uns nur 30 Minuten treffen wollen, weil ich noch was in der Innenstadt machen will oder sie, dann werden da auch mal schnell 4 Stunden draus, weil wir so im Tunnel sind und lachen und über Träume und Reiseziele und co reden, das die Zeit einfach rennt.


Tja das ist immer so eine Sache. Man kann sich auch mit einem rein platonischen Freund
sehr gut und sogar besser verstehen,
eben WEIL es keine körperliche Beziehung zueinander gibt.
Manchmal fangen die (Kommunikations)Schwierigkeiten leider aus verschiedenen Gründen
nämlich erst dann an,
wenn es körperlich wird.

02.08.2024 23:23 • x 1 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag