Unsere gestrige Whats app Unterhaltung:
Ich: Hey du sag mal hab ich noch iwas wertvolles bei dir was mir gehört? :)
Sie: Hi hi, jap ich hab noch a ladegerät und eine boxershort von dir :)
Ich: Bist dir da sicher mit dem ladegerät weil ich hab 2 zuhause wüsste nich dass ich 3 hatte! ;)
Sie:jap bin mir sicher das des deins is LG hatt ich seit jahren nicht mehr ;)
Ich: Ok gut und was hast du für eine Boxershort von mir?
Sie: so a rote mit so figurn drauf ;)
Ich: Ach die passt mir eh näd ganz, glaubst du dass du noch iwas hast bei mir?
Sie: Ne müsste eigtl alles haben
Ich: Ock aber Zahnbürste hab ich noch bei dir die rote ;) dir gehört wsl die grüne?
Sie: ach ja, die Rock im park karte hol ich mir mal wenn sie da is, ja die kannste wegschmeißen ;)
Ich: Jup da geb ich dir schon bescheid und zwecks den anderen Sachen von mir des machen wir schon dass es passt! kam bestimmt jetzt ein bisschen überraschend für dich das ganze aber ich versuche deine entscheidung zu respektieren und akzeptieren
Sie:Ne des passt schon so .. Hätte ja sein können das was wichtiges bei mir hast ;), vll findest von mir auch a paar Gegenstände! Das ist aber nett von dir ;)
Ich: Ne ich hab hald gedacht vllt ist es zu früh dir zu schreiben aber ich hör auf mein Bauchgefühl! Sollte eigtl nix mehr da sein aber wenns so sein sollte sags ich dir schon!
Sie:Ne war schon gut so, okay des wär nett, und sonst wie gehts dir?
Ich: Ich gehe jeden tag 2schritte vor und einen zurück aber so passt schon, nur ab morgen wieder spätschicht mich ekelts jetzt schon davor!
und wie gehts dir so?
Sie:Dann ist ja gut, anscheinend hast es jetzt deiner family gsagt das wir nicht mehr zusammen sind!
Ja des glaub ich dir aber dafür kannst ausschlafen! Mir gehts solala
Ich: Solala wär auch ne besser Beschreibung für mich aber des ist menschilich! Wie hast du das erahnt? Hast dus deiner family noch nicht gesagt?
Sie: weil ein kumpel mir geschrieben hat von dir, ne ich brauch noach a biss sonst kann ich mich mit den tränen wieder net zurück halten
Aber ich glaub die können sich eh schon denken das da was nicht stimmt weil ich am weekend daheim war!
Ich:Achso, naja ich hab ja auch jeden gesagt dass wir nicht in Streit auseinander sind! Ich bin ja seit mittwoch nach der arbeit immer aus den haus gewesen nur daheim zum schlafen, auto fahren tut mir zur Zeit voll gut ,:) weil die meiste zeit ham wir halt doch in unseren zimmern verbracht
Sie:Ja nächste woche sags ich meinen eltern! Ja des stimmt hab aber die meiste zeit im zimmer verbracht weil ich so müde war! Aber ablenkung tut schon gut!
Ich:Vo meiner family hatt keiner iwie was dazu gesagt nur dass wir alt genug sind des untereinander zu klären, habs ja jeden einzelnen persönlich gesagt
Sie:Ach des is ja nett, aber anders kannst das ja kaum machen
Ich: Hjap ich krieg halt zu zeit kaum was runter wie du sagtest 4 kg weg ;)
Sie: Ja mir gehts genauso, hab aber mein gewicht gehalten ;)
Ich:Ok dann passts ja apropo die ich brauche noch ein paar fotos von unseren urlaub auf ner cd wenns dir nichts ausmacht!
Sie: ja kann ich machen ;)
Ich: Und mir selber ist das wichtigste ehrlichkeit mags du mal nicht antworten oda has du ne frage dann sags mir bitte
Sie: ja mach ich schon wieso sollt ich diech anlügen, gilt auch bei dir ;)
Ich: Ne ich mein halt nicht wenndu dich engeängt fühlst von mr wenn ich dir schreibe oder so natürlich da leg ich meine hand aufs Herz
Sie: Ne bin doch froh wenn wir uns trotz Trennung noch gut verstehen da leg ich eigtl schon immer wert drauf das man sich nach der Beziehung gut versteht
Ich: Jap auch wenn es jedn Tag noch a paar momente gibt wo man dahängt wie so ein tannenzapfen! wenn ich meine dialoge so anschau bin ich im reden scho wieda ein weltmeister
Sie: Musst halt einiges wieder los haben dann weiß ma das es dir besser geht
Ich: hast jetzt eh bald 2wochen urlaub im märz also kopf hoch, hja wei man so schön sagt es gibt schlechte so wie gute momente
Sie: Naja so ganz allein daheim ist auch nix.. momentan hast du anscheinend einen guten moment
Ich: Ach hja das ist doof aber wenn ich jetzt sage ich komm dich mal besuchen des tut uns beiden auch noch nicht so gut
Sie: Des kann man vl mal machen wenn ein bisschen gras drüber gewachsen ist aber des dauert halt sein Zeit sonst hätt ich nichts dagegen vll kann man mal wieder was geminsam unternehmen oder so aber halt nur freundschaftlich
Ich: Des sehen wir ja vllt können wir uns ja auch mal gegenseitig aufmuntern auch wenn es einr von uns beiden braucht, wir machen des unter uns aus sind alt genug
Sie: Ja so seh ich das auch gut das wir eine lösung findes das ganze zumeistern
Ich: Deswegen sag ich dir wenn dir iwas am herzen liegt oder du brauchst hilfe kannst dich ja melden;9
Sie:Ok danke das gleich gilt auch für dich du weist ja wie du mich erreichen kannst
Ich:Jap danka auch von dir, obwohl ich sagen muss dass ich oft noch an die gemeinsamen zeiten denken muss
Sie:Das ganze muss auch mal raus also halt dich nicht zurück
Ich:Hab auch scho paar mal von einer minute auf die andere loseheult
Sie:ja aber des hat bestimmt gut getan auch wenn es am anfang sehr schwierig wird
Ich:Da hast du recht, darf ich dich trotzdem mal fragen was dir so am alttag am schwersten fällt?
Sie:Naja heut wars zb das ich mir alleine was zu essen gemacht habe und sonst hatten wir des an nem so abend immer zusammen gemacht
Ich:Kenn ich jap
Sie: Naja du wirst dich auch mal neu verlieben und des mit uns ist halt noch alles sehr frisch
Ich:Die zeit für mch selbst wiede in die spur zu kommen ist mir zur zeit wichtiger als sich neu zu verlieben will uns beiden jah nicht wehtun aber die letzten 14tage wo wir zusammen waren war von der seite der arbeit vieles verrückt
Sie: Ja des ist shcon klar, naja man kann net nur der arbeit die schuld geben es gibt eigtl immer iene lösung
Ich:Ne sry so wollt eich mich nicht ausdrücken ich hab jetzt paar tage zeit gehabt über mich selbt auch nachzudenken und dasin mir paar löcher aufgefallen die unbedingt noch geflickt werden müssen hab mir auch vorgenommen jetzt ein bisschen abstand von gewissen personen zu nehmen
Sie: Ja schön wenn du etwas draus lernst, aber wenns dir selbst dabei gut geht dann kanns ja net falsch sein
Ich: Habs denjenigen auch schon anmerken lassn aber naja mal schauen was daraus wird
Sie: Aber die anderen kannst du net ändern sondern an dir selbst kannst was daran ändern manchmal sind bestimmte personen für einen nicht gut
Ich: Du sprichst mir aus der seele
Sie: naja es wird sich halt einiges ändern
Ich: Hmm jap so is es nunmal,
sag aufjedenfall mir wenn iwas ist wenn ich dich nerve oder so
Sie: ja will halt net das du dir falsche hoffnungen machst wenn ich mit dir so schreiben ;)
Ich:Ja man hofft anfangs evtll ist noch ein kleines hintertürchen offen weil wenn sich der verlassene keine nicht macht dann lief im allgmeinen was falsch
aber mir hatts jetzt mal gut getan dir zu schreiben
Sie:Und deswegen möchte ich dir nicht noch mehr weh tun ja das stimmt auch mir hatt es gut getan, lass dir aufjedenfall zeit
Ich:Wenn ich nicht ehrlich wäre hätt ich dir des jetzt nie gesagt is schon bissl a komischen gefühl jap, haben uns zu früh kennengelernt, aber ich hab deine entscheidung akzeptiert
Sie:Ich will halt auch nur ehrlich sein mussste anscheinend so kommen
Ich: ich glaub ans schicksal und bemitleiden darf ich mich zur zeit nur selber
Sie: Du trägst keine schuld es gehören iimmer 2 dazu
Ich: Naja du ich sag jetzt mal gute nacht ich bin tot müde danke für diese unterhaltung schlaf gut ;)
Sie: Ok ich schlaf a bald wünsche dir auch ne gute nacht und träum was schönes, gute nacht ;)
Ein bisschen lange aber was sagt ihr dazu :(