X
XSonneX
- 89630
XSonneX
Zitat von gegagogabolla:Ich schätze, da ihr im allgemeinen ein ziemlich falsches Bild von mir habt mich als junges, verwirrtes Mädchen mit einer Psychischen Störung sowie Daddy-Issues haltet,
Zitat von XSonneX:Wahrscheinlich eher weder den einen noch den anderen.
Wieso keinen in deinem Alter und bei dir in der Nähe wohnend?
Das ist vielleicht nur eine Schwärmerei?
Zitat von gegagogabolla:Er war ja auch 25 Jahre älter als ich.
Zitat von gegagogabolla:16 Jahre alt
Zitat von gegagogabolla:knappe 600km
Zitat von gegagogabolla:Da ich eigentlich hierher kam , um ernst gemeinte Hilfe bzw Ratschläge (dazu gehören im Übrigen auch nett gemeinte Worte, welche mir freundlich (!) sagen, das ich mir beide einfach aus dem Kopf schlagen soll ) zu bekommen, allerdings nichts weiter als Beleidigungen gegenüber mir zu bekommen
Zitat von gegagogabolla:Ich schätze, da ihr im allgemeinen ein ziemlich falsches Bild von mir habt mich als junges, verwirrtes Mädchen mit einer Psychischen Störung sowie Daddy-Issues haltet,
Zitat von gegagogabolla:Wann habe ich eigentlich die Wörter 'Danijel' 'Abturner' in einem Satz verwendet?!
Zitat von gegagogabolla:Als ich ihn das erste mal sah dachte ich mit, verdammt. Er ist echt unglaublich heiß. Aber sein Gesicht ist schrecklich
Zitat von gegagogabolla:Und ich haute raus er ist heiß. Aber sein Gesicht ist der absolute Abturner.
Zitat von gegagogabolla:Soll ich einfach nichts sagen warten bis die Gefühle für Danijel 'weg' sind?
Was mache ich mit Roman?
DonaAmiga
Zitat von gegagogabolla:Wann habe ich eigentlich die Wörter 'Danijel' 'Abturner' in einem Satz verwendet?!
Zitat von gegagogabolla:Etwa eine Woche später, wieder an einem Abend, gestand uns eine Zimmernachbarin von mir, das sie absolut auf Danijel crusht. Aund bei gott, ich konnte den Namen nicht mal zu einem Gesicht zuordnen, bis sie mir ein Bild zeigte von ihm.
Und ich haute raus er ist heiß. Aber sein Gesicht ist der absolute Abturner.