A
Gefühle beim Liebeskummer
Bergwiese99
Zitat von Vitaminstoß:Puhhh. Ich denke mir, das ist vor allem eine Frage, die dein Mann beantworten muss. Das muss für ihn unglaublich hart sein.
Zitat von Bergwiese99:
Mein Mann würde alles verzeihen, aber ich weiß nicht wie ich meine Gefühle einsortieren soll... Ich habe seid zwei Jahren schon emotional keine richtigen Gefühle mehr für meinen Mann, was er aber weiß. Die Emotionen für den Neuen waren aber extrem.
Zitat von Vitaminstoß:@DerImmerLacht
Mit bei sich sein, meine ich die eigene Mitte. Auch mal die Aufmerksamkeit auf sich selbst zu lenken - wie geht es mir und was möchte ich?
Bergwiese99
Zitat von DerImmerLacht:
Neue Gefühle sind ja immer extremer als alte vertraute irgendwie. Da spielen andere Hormone mit
Da warnte ich auch meine Frau bevor sie ausgezogen ist, man liest ja oft wie die heisse Liebe zu schöner Vertrautheit wird nach Jahren....
Denn das bricht vielen Beziehungen das Genick, der Übergang, sie denken sie haben sich entliebt, dabei hat sich nur die Liebe in der Form geändert.
Die Kinder bekommen nehme ich an und hoffe aber keine negativen Gefühle mit bei dir/euch?
Also keine Streits, keine Kälte?
Denn dann sollte man ggf. je nach Alter der Kinder schon überdenken aus der Situation aus zu brechen.
Was natürlich nicht leicht ist.
Zitat von Bergwiese99:
Ich hoffe dass die Kids nichts merken, aber ich bin schon oft negativ eingestellt. Darf ich fragen was bei dir war?
Zitat von Sybill:Hallo @vitaminsauce das hat mir gestern beim nach Hause kommen auch einen Lacher beschert. Ich ware gestern aus, zuerst in die andere Stadt gefahren, habe aber das lokal nach ner stunde suchen nicht gefunden. also zurück in meine stadt, wo meine Freunde waren am Konzert. nur kam eeer dann auch dort hin und ja ging gar nicht.. wir wurden auch beide an ein geb. Eingeladen gestern. Weil wir auch gemeinsame freunde haben.. so blöd alles.. er meinte er hätte kein Problem damit, ich bin dann wütend davon gelaufen (tanzen) und meinte nur, schön für dich.. ich bin noch nicht in dem modus. Mmmh.. heute sollte ich kartons auspacken, neue Wohnung wohnlicher machen.. aber ich schafs irgndwie nicht. Wie gehts bei dir heute?