Hallo an Alle, ich bin so unglaublich froh, dieses Forum gefunden zu haben, um mir mal alles von der Seele zu schreiben, weil ich auch glaube, dass es meine Freunde nicht mehr hören können. Zu meiner Geschichte: Ich bin 33 und sehr geschädigt, was Männer betrifft. Angefangen hat alles auf der Weihnachtsfeier 2016 - ja welch Klischee. Er war betrunken und versuchte mich zu küssen. Da ich aber von der Fraktion Never f. the company bin hab ich es als Blödsinn abgetan und mich der Situation entzogen. 2017 im Frühjahr trennte er sich von seiner Freundin (jahrelange Beziehung, kriselte wohl schon 2016) und weil wir uns gut verstanden habe ich ihm dann noch Ratschläge gegeben und ihm zugehört und obwohl wir beruflich nichts miteinander zu tun haben wurden die Gespräche länger und er suchte immer Gründe um bei mir aufzutauchen. Die Gespräche gingen von beruflich bis privat quer durch die Bank. Ich fand ihn sympatisch, aber eben never f. the company, zusätzlich war er frisch getrennt, nicht mein Beuteschema und ganze 8 Jahre jünger.
Naja es kam, wie es kommen musste, er besuchte mich ab Herbst auf Cafe und Kuchen und bald verabredeten wir uns zu regelmäßigen Serienabenden. (Er hat alle Staffeln geguckt, um auf dem Laufenden zu sein).
Bei den besagten Abenden passierte auch zuerst nichts.
Eines Abends gings dann auch plötzlich um die Ex und das sie ihn zurück wollen würde und das er mit ihr geschlafen hätte und es kompliziert wäre. An dem Abend war für mich klar: Freundschaft (obwohl wir vorher durchaus schon eindeutig zweideutig geschrieben und geredet hatten. persönlich. stundenlange Telefonate, er hatte bis dahin auch versucht mir körperlich näher zu kommen, was ich nicht recht zulassen konnte) und im Laufe des Abends gings dann um verflossene Beziehungen, verpasste Chancen und ich fand es spannend die Männersicht auf die Dinge zu hören, bis ich dann gemerkt habe, dass er über uns spricht, es gäbe keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen, aber wenn die Frau den Mann mal in der Freundesschiene abgelegt hat, wie kommt Mann da rauß, Frauen zu lesen wär so schwer bis da hin, dass er mich gern küssen würde, aber nicht wüsste, ob er sich eine fängt. Ich hab ihn an diesem Abend verabschiedet, denn immerhin hat er mir am selben Abend erzählt, dass er mit seiner Ex geschlafen hätte und ich bin mal sicher nicht die 2. Frau. Gereizt hätte es mich aber. Er zieht mich unglaublich an. Geistig und körperlich.
Beim letzten Treffen (davor hatten wir uns ein Monat lang 1x/Woche gesehen) kams dann zum Kuss bzw. fummeln. Er blieb über Nacht, aber da ich am nächsten Tag rauß musste lief außer schlafen in der Löffelchenstellung nichts.
Am nächsten Tag wars natürlich seltsam, aber er hat mir noch ein Foto geschickt und wir haben noch geschrieben. Ich dachte es wär klar in welche Richtung es geht, aber denkste.
2 Tage nach dem besagten Abend war mein Geburtstag und nichts kam von ihm. Ich war völlig vor den Kopf gestoßen.
Ich hab ihn konfrontiert und er hat sich entschuldigt. Über Weihnachten (Betriebsurlaub) hat er sich auch gemeldet, aber es war anders und ich hab ihn dann konfrontiert, er möge sich doch so verhalten, damit man weiß, was er will.
Dann sprach er plötzlich von Freundschaft, die er wohl kompliziert gemacht hätte.
Ich hab dann klar gestellt, dass es für mich keine Freundschaft mehr ist, weil ich ihn gern hab usw. und er sagte mir, dass er sich bei mir verstanden gefühlt und deswegen zu mir hingezogen gefühlt hätte, aber das zwischen ihm und seiner Ex wieder was entstanden ist, daraufhin hab ich mich klar geäußert, dass ich keine Freundschaft will und wir uns halt jetzt in der Arbeit professionell verhalten müssen.
Das tun wir auch. Wir gehen uns aus dem Weg und sagen hallo wenn wir uns sehen. Mein Puls schnellt auf über 100 und mein Herz krampft sich zusammen. Er läuft in der Arbeit mit einem Gesicht rum, als gings ihm schlecht damit (viell.hat er aber auch viel zu tun).
Und mir? Mir gehts wirklich unglaublich schlecht. So schlecht wie schon Jahre nicht mehr. Er fehlt mir. Es fehlt mir mit ihm zu reden. Seine Anwesenheit. Seine Zuneigung. Sein Lachen. Jetzt hab ich zugelassen wogegen ich immer vehement war und befinde mich in einem ganz tiefen schwarzen Loch.
Es ist 14 Tage her, in der Arbeit unglaublich krampfig und ich bin unglaunlich traurig, einsam, fühl mich abgelehnt. Zwischendurch gehts mir gut, weil ich das Gefühl hab, er steckt es auch nicht so einfach weg, aber dann sitz ich wieder da von Heulkrämpfen gebeutelt, will mit ihm reden, will ihm schreiben. Ich fühl mich nicht wie 33, sondern wie 13 und es macht mich wütend, dass ich ihn so mag und ich weiß auch er hat Gefühle für mich, aber er hat sich entschieden. Für das Bekannte, Einfachere oder was auch immer.
Was soll ich bloß tun? Ablenkung und reden mit Freundem funktioniert kaum. Ich will ihn einfach wieder.
Was denkt ihr kann oder soll ich tun?
31.01.2018 16:22 •