Quentin
- 22
- 1
- 2
Quentin
mitBauchweh
PuMa
Zitat von Quentin:Wir führten auch eine Beziehung
Zitat von Quentin:Und bitte keine Moralpredigt. Jeder im Leben hat seinen Grund, warum er/sie so handel.
Brightness2
Zitat von Quentin:Wir haben es früher zwar miteinander probiert, aber es hat nie geklappt.
Zitat von Quentin:Ich kapier das Ganze nicht. VL kann mir ja, eine/r von euch sagen, was hier abgeht.
Zitat von Quentin:Jeder im Leben hat seinen Grund, warum er/sie so handel.
Ella66
PuMa
Zitat von Brightness2:Wie lange seid Ihr verheiratet, wie alt sind eure Kinder? Weiß deine Frau von der Affaire?
NEC28
Uccia
Quentin
Zitat von Brightness2:Was war der Grund eures Scheiterns? Faszinierend an deinen Ausführungen ist, dass du deine Frau mit keinem Wort erwähnst, Absicht? Du sprichst von deinen Kindern, deinem Haus, deiner Affaire, deren Freund, von deiner Frau allerdings erfahren wir nur durch die Erwähnung des Verheirateten-Status. Wie lange seid Ihr ...
Camaro
Zitat von Quentin:Wir führten auch eine Beziehung.
Zitat von Quentin:Sie schrieb, dass sie ihren Freund verlassen möchte und nur mich haben will.
Zitat von Quentin:(hat aber nur erwähnt, dass wir uns küssten mehr nicht, da er sonst mit ihr Schluss machen würde)
Zitat von Quentin:Ich erwähne deswegen nix von meiner Frau oder mir. Weil ich eigentlich nur versuchen wollte zu verstehen, was hier abgeht oder was sie will. Damit ich einfach weiß, woran ich bei ihr bin.
Zitat von Quentin:Jetzt ist sie reifer. Dachte sie zumindest. Ich merk nix davon.
Quentin
Brightness2
Zitat von Quentin:Ich erwähne deswegen nix von meiner Frau oder mir. Weil ich eigentlich nur versuchen wollte zu verstehen, was hier abgeht oder was sie will. Damit ich einfach weiß, woran ich bei ihr bin.
Zitat von Quentin:Um ehrlich zu sein finde ich das Ganze komisch. Denn man kann eine Affäre haben. Ist eben so. Aber für was investiere ich soviel Zeit und Energie, wenn ich den dann eh abserviere? Letztens ist sie extra 40 Minuten gefahren nur um mich 10 Minuten zu sehen. Wer nimmt soviel in Kauf? Und paar Tage später ist es vorbei. Völlig unlogisch. Da habe ich eben nur S. und schreib mal ab und zu, aber nicht was sie macht.
Zitat von Uccia:Du solltest dein Thema ins Unterforum Fremdgehen und Affären verschieben (lassen).
Camaro
Zitat von Quentin:Aber für was investiere ich soviel Zeit und Energie