Hi comic-held
Mein Ketchup:
„Der Alltag ist o.k. Aber die Liebe, Zärtlichkeit und ero. ist weg.“
Huch, magic, hokuspokus, einfach weg. Ja wo ist es denn hin? Habe ich ja gar nicht bemerkt, wie das von heute auf morgen einfach so weg sein kann. Staun, unterm Stuhl nachguck…
Warum schreibst Du das hier? Sie ist Deine Frau, ihr kennt Euch seit dreizehn Jahren. Warum sprichst Du nicht mit ihr darüber? Kapier ich nicht. Ihr solltet doch wohl in der Lage sein, über Eure Vorstellungen von Nähe, Zärtlichkeit und S. zu reden. Weißt Du warum Du von Deiner Frau nicht mehr das bekommst, was Du Dir wünschst und weißt Du was Du ihr geben könntest, damit Du das bekommst, was Du Dir wünschst? Nein? Mh, dann würde ich mir mal einen Kopf darum machen.
Lieber lässt Du alles laufen und suchst Dir Erfüllung bei einer Anderen? Das ist doch viel komplizierter, wie Du ja nun bemerkt hast.
Wieder einmal ein Beispiel für fehlende Kommunikation in der Partnerschaft.
Leute, ich bin dafür ein Schulfach einzurichten. Ich würde es nennen „Kommunikation zwischen Frauen und Männern“.
(An und : Als Lehrer würde ich John Gray und Doris Wolf empfehlen :-*)
Naja, scheinbar hast Du jetzt Trennungsschmerzen, sonst wärst Du nicht hier, weil Dir Deine Angelina fehlt. Oder hast Du nur dicke Eier?
Im Falle dessen, dass es bereits soweit gekommen ist, dass Du Deine Frau als vollkommen reizlos empfindest, eine Bitte, mache reinen Tisch. Niemand hat es verdient, betrogen und hintergangen zu werden. Außerdem fällt bei Dir früh Morgens, wenn Du in den Spiegel schaust der Brechreiz weg. Wie, den hast Du gar nicht? Also ich müsste kotzen, bei dem Gedanken meinen trottelig, lieben Lebenspartner verarscht zu haben , indem ich mit einer dritten Person gef…. habe. Und empfehle ihr auch gleich die Seite hier.
Du kannst sie natürlich auch fragen, ob es okay ist, wenn Du nebenbei eine oder mehrer Geliebte hast. (Kann ja sein Du findest noch jemanden, wie Giselle Bündchen)
Dafür gibt es dann auch eine Seite im Netz, für alle Beteiligten: .die-geliebte.de
Du bist dann der Geiger und hast eine erste und zweite Geige, auf der Du spielst.
Ich bin gerade richtig sauer. Mein „Ar.“ hatte wenigstens das Zeug dazu, sich nach drei Monaten für die Andere zu entscheiden. Aber nicht mal das bekommst Du hin, weil die ja auch ihre Probleme hat. Mal auf die Idee gekommen, dass weder die eine noch die andere Frau etwas für Dich ist?
Lieber Gott, verschone mich vor solchen Männern.
Prost
24.02.2006 13:04 •