Hat_nen_Plan_B
- 67
- 1
- 117
zaraa
tonja
Binaneu
Nachtkönig
Zitat:Und was dann? Werde ich auf Grund dieser Erfahrungen zu ner kontrollsüchtigen Irren, die nicht mehr schlafen kann
Binaneu
OnOffine
Dummda2
OnOffine
Zitat von Hat_nen_Plan_B:
Ich versuche ja genau das! Mich zu fragen, was da grad falsch läuft. Warum ich mich eingelassen habe? Wir haben uns kennen gelernt und ich hab mich verliebt. Das Gefühl war also vor dem Einlassen da. Aus der Gewohnheit heraus selbst über meine Beziehungen und Emotionen die Wahrheit zu sagen, bin ich davon ausgegangen, dass er das auch tut. Ich meinerseits habe meine damalige Beziehung sofort beendet und aufgeräumt. Dabei habe ich nicht gewartet, ob er das auch tut. Ich habe meine eigene Baustelle so bereinigt, was ja fällig zu sein scheint, wenn man sich anderweitig verliebt.
Um eine gute Affärenfrau zu sein fehlt mir als solche bislang die Erfahrung. Ihm nicht, denn ich bin nicht die erste in seinen Ehen. Ich war 17 Jahre verheiratet und hatte eine weitere längere Beziehung. Da würde ich eine Bindungsstörung ausschliessen wollen und auch unter vermindertem Selbstwertgefühl leide ich nicht. Ich ziehe aber sehr wohl in Erwägung partiell offenbar sehr dumm zu handeln und in meinen Tiefen zu suchen