Bin(44) mit meiner Partnerin(40) jetzt circa 2 Jahren zusammen. Wir verstehen uns eigentlich recht gut und haben eine Dinge die wir gerne zusammen machen wie Wandern, Sauna, Fahrrad fahren, Urlaub, Spazieren.
Sie ist Polin ich bin Deutscher.
Ich weiß das ein gewisses Temperament vorherrscht und ich mittlerweile auch gut damit umgehen kann.
Haben uns täglich geschrieben, unter 2 Stunden hat immer der eine oder der andere geschrieben also so richtig verliebt.
Das erste Jahr war recht Intensiv, letztes Jahr waren einige unschöne Momente.
Wir waren von Anfang an immer bei ihr da sie auch ein Kind hat. Hat sich halt so eingespielt. Sehen uns eigentlich auch selten alleine, da ihr Ex den kleinen selten nimmt.
Oft ging es ihr dann auch mal auf den Zeiger wenn ich eine Nacht länger geblieben bin.
Hat mir vorgeworfen, würde sie nur ausnutzen usw. Wenn ich dann mal sagte, lass zu mir wollte sie nicht oder weil ich mein Kind hatte oder weil sie sich unwohl bei mir fühlt.
Drei mal war sie bei mir, da war es echt schön, sagte sie auch selbst. Oft hat sie aber gesagt, dass sie sich unwohl bei mir gefühlt hat bzw. das ich das Gefühl gebe nicht willkommen zu sein.
Vor Weihnachten wollte ich, dass sie mit ihrem Kind kommt weil wir den Weihnachtsbaum aufstellen wollten.
Hab Weintrauben , Käse, Rotwein besorgt aber sie wollte nicht, war Kao.
Am Sonntag wollte sie dann aufeinmal kommen. Es war ein echt schöner Tag. Abends wollte sie fahren, hab mir nichts bei gedacht, weil ich dachte, sie muss morgen arbeiten und der kleine muss in die OGS.
Sagte nächsten Tag, dass es schade war das sie nich geblieben ist. Hatten danach ein riesen Streit. Sie sagte, wenn ich gewollt hätte das sie da bleibt, hätte ich gefragt.
Na ja dann sagte sie wie so oft, dass sie mich bei ihr auch nicht haben will. Sie hat keine Lust das wir immer bei ihr sind.
Jetzt letzten Samstag habe ich gefragt ob wir in den Schnee fahren. Wollte das Sie zu mir kommt das wir danach uns schön aufwärmen und einen Kakao trinken, mit dem Hintergedanken, sie dann zu fragen ob sie bleibt. Quasi als Wiedergutmachung weil ich letzte mal nicht gefragt hab.
Kinder hatten das vorab aber schon gefragt und ich hab gesagt , klar könnt ihr.
Wie waren dann bei mir, Kids waren am spielen. Hatte gefragt ob wir was zu essen bestellen, sie hatte kein Hunger. Ich hatte eh das Gefühl sie wollte wieder fahren. Ich hatte das nur im Kopf und wollte die Situation retten. Mein Kind war das zweite Mal im Wohnzimmer und fragte wann wir Pizza bestellen. Ich war aber völlig mit ihr beschäftigt. Sie sagte dann, dass sie fahren wollte. Ich war völlig entsetzt und ich hatte sie öfter gebeten zu bleiben. Ich war dann völlig verwirrt und ein wenig sauer. Sie hatte noch das Gefühl ich wollte sie raus schmeißen was natürlich nicht stimmt, war halt enttäuscht. Sie gab mir ein Abschiedskuss und war weg.
Seitdem spricht sie kaum mit mir über WhatsApp . Erst kam der Vorwurf, wenn ich gewollt hätte das sie bleibt hätte ich das vorher gesagt. Jetzt sagst sie, würde ihr immer wenn wir bei mir sind das Gefühl geben sie wäre nicht Willkommen.
Sie will jetzt nicht zu mir und mich jetzt nicht bei ihr sehen. .
Weiß nich was ich machen soll. Ich bin immer so froh wenn sie bei mir ist und bin mir aus könnte sie immer bei mir sein. Ich gebe mir immer so viel Mühe. Oft habe ich ein Blumenstrauß gebracht weil ich dachte ich hätte was falsch gemacht. Ich weiß nicht mehr weiter.
17.01.2021 19:06 •
#1