Irrlicht
- 88521
Irrlicht
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:
Gruselig.
Sind das noch immer aktuelle Aussagen?
Sie wollte sich doch ändern?!
Wie verbringt denn Deine Frau den Tag/Abend?
hansdampf7
Zitat von Nela-Mary:Zu früh auf Absenden geklickt Ich editiere noch
Was für eine traurige Einstellung...
Fang auf jeden Fall an, dir kleine Freiräume für dich zu schaffen. Unternehme schöne Sachen, das muss ja nicht immer eine Weltreise sein. Kleinigkeiten machen schon viel aus. Vielleicht bekommt sie dann ja auch mal Lust, dich irgendwo hin zu begleiten. Jetzt gerade steckt ihr gemeinsam fest. Ob sich das nur durch eine Trennung lösen lässt, wage ich nicht zu beurteilen, aber wenn mit Gesprächen nichts zu erreichen ist, musst du eben erst mal alleine handeln.
hansdampf7
Zitat von Irrlicht:Hab gerade mal in dein anderes Thema geluschert... bin gelinde gesagt entsetzt.
Wenn du noch was von deinem Leben haben willst musst du von ihr weg ... oder ihr eines unmissverständlich klar machen: wenn sie ihre Einstellungen nicht deutlich ändert kann euer weiterer Lebensweg nicht mehr gemeinsam sein.
Du bist doch noch jung...
Irrlicht
hansdampf7
Zitat von Irrlicht:Ich kann mir vorstellen, dass bei ihr der Wille zur Veränderung schon alleine deshalb da ist, um dich nicht zu verlieren.
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Ja da hast du recht. Aber das bin ich ja nun am ändern
hansdampf7
Zitat von unbel Leberwurst:
Als Bilanz der letzten Wochen hast Du glaube ich EINEN Abend mit einem Freund vorzuweisen.
Mit Verlaub, aber eine grosse Änderung sehe ich da noch nicht...
Ich gehe jetzt auch 3 mal die Woche ins Fitness und eile nicht immer gleich nach Hause. Sobald wieder Feurewehr ist ( Zur Zeit wegen Corona nicht) werde ich anschiesend auch noch mit zur Kneippe gehen. Und habe auch schon wieder mit eine Kumppel abgemacht.
Irgendwie wähnst Du Dich in Siebenmeilenstiefeln unterwegs während Aussenstehende nur Minitrippelschritte wahrnehmen.
Ich war ja auch dieses Wochenende weg und wäre auch gegangen ohne sie falls sie nicht mitgekommen wäre.
Was ist denn noch in der Pipeline, was über blosse Ankündigungen hinausgeht?
Wenn Du nicht aus dem Quark kommst, dann machst Du Dich selbst zum Horst.
HabsVerbockt
Zitat von hansdampf7:Sie hat eigentlich keine Freunde. Sie hat nur mich, unsere Kinder und ihre Familie
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:
Und die Sekte!