Shurana
- 6
- 2
- 2
Zitat:Ich will ihn aber nicht jedes mal anlügen und ihm sagen das ich ihn auch liebe ..denn das tue ich nicht mehr.
Es tut so weh ..ich wünsche mir immer noch eine zukunft mit ihm, ich weiß das er der richtige ist ..er ist so perfekt.. Und er soll nicht aus meinem leben verschwinden, das wird er aber wenn ich mich trenne..
Yosie
Zitat:
...Er war für 2 wochen im Urlaub doch als er zurück kam war er so komisch. Anders als sonst auch wenn ich nicht genau weiß was genau anders ist. Er meinte auch er hätte da ein Mädchen kennen gelernt, er redet viel von ihr ...aber sie sind nur freunde.
Nun ist das schon 3 Wochen her und ich bin seit Montag bei ihm, am Sonntag werde ich abfahren.
Er ist immer noch anders, er gibt sich zwar jede mühe mich glücklich zu machen aber es ist einfach nicht er.
Ich liebe ihn nicht mehr ..es ist kaputt. Und ich kann nicht fassen das nach allem was wir durch gemacht haben
Yosie
Zitat:Es tut so weh ..ich wünsche mir immer noch eine zukunft mit ihm, ich weiß das er der richtige ist ..er ist so perfekt.. Und er soll nicht aus meinem leben verschwinden, das wird er aber wenn ich mich trenne..
Zitat:
Nein, das stimmt nicht.
Ich empfinde nichts mehr für ihn weil er einfach anders ist ..
Gast777
Yosie
Zitat von Shurana:Nein, das stimmt nicht.
Ich empfinde nichts mehr für ihn weil er einfach anders ist ..