A
Gefangen in einer On-Off-Beziehung / Zukunft ja oder nein?
Yxcl
Sara-z1
Yxcl
Sara-z1
KeinePlanung
Zitat von Sara-z1:@Yxcl Ja, da hast du Recht..
Zitat von Sara-z1:Er hat mir innerhalb einer Woche über 50 Nachrichten geschrieben und das sind ständig provozierende Nachrichten, wie z.B. Soll ich unsere Bilder löschen? Möchtest du einen Kuss wie auf dem Bild hier? Ach, ich habe auch jemand Neues kennengelernt. usw.
Zitat von Sara-z1:Mein Wunsch war es schon immer, in meinen Zwanzigern zu heiraten und eine junge Mutter zu werden und nun muss ich wieder von vorne anfangen und auf den Richtigen hoffen.
Zitat von Sara-z1:Noch dazu ist der äußere Druck sehr hoch.
Zitat von Sara-z1:dass alle und sogar Jüngere in meinem Umfeld heiraten und ihre Träume verwirklichen außer ich. Jeder fragt mich auch immer wieder Und wie sieht es bei dir aus? Wann ist es bei dir/euch soweit?
Zitat von Sara-z1:Dazu muss ich noch sagen, dass ich durch Zufall erfahren hatte, dass er mir sogar einen Ring gekauft hatte.
Zitat von Sara-z1:aber ich habe den Ring nie erhalten, weil er immer auf den richtigen Moment gewartet hat, der wohl nie da war..
Zitat von Sara-z1:Ich kann auch mit niemanden darüber reden,
Zitat von Sara-z1:warum habe ich tief im Inneren eine gewisse Hoffnung, dass es doch wieder werden kann und wir eine schöne Beziehung führen können?
Zitat von Sara-z1:Ich zwinge mich regelrecht ihm nicht zu antworten, er schreibt und schreibt und schreibt. Auch er hat anscheinend Schwierigkeiten abzuschließen. Aber er kann wohl meine Grenzen nicht akzeptieren, das habe ich oft gemerkt..
Zitat von Scheol:Hoffnung bedeute das etwas Sinn macht !
Zitat von Sara-z1:@Scheol Er hat mir innerhalb einer Woche über 50 Nachrichten geschrieben und das sind ständig provozierende Nachrichten, wie z.B. Soll ich unsere Bilder löschen? Möchtest du einen Kuss wie auf dem Bild hier? Ach, ich habe auch jemand Neues kennengelernt. usw. So fällt es mir ...
Margerite
Zitat von Sara-z1:
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Dieser Mann macht mich verrückt und kaputt, obwohl ich ihn sehr liebe. Wir hatten beide ernste Absichten und gemeinsame Ziele, aber wir haben es nie geschafft, diese zu erreichen. Ich leide sehr unter dem Kontaktabbruch und zwinge mich, ihm nicht zu schreiben, weil ich weiß, dass es sonst wieder eskalieren würde. Wir hatten zwar auch schöne Momente, aber die schmerzhaften Situationen überwiegen. Ich merke, dass wir in einem Kreislauf stecken – wir wollen zusammen sein, aber wir können es nicht. Wir können weder mit noch ohne einander und das ist einfach nur schrecklich. Ich weiß nicht mehr weiter und bin oft schlecht drauf und gereizt im Umgang mit anderen M
Zitat von Sara-z1:Das hatte den Grund, dass wir beide beruflich sehr eingeschränkt waren..
Zitat von Sara-z1:Er hat den Frauen gefolgt und geschrieben, aber mehr war da wohl nicht. Ich habe es selbst erfahren, in dem ich ein fake Account erstellt hatte und er dann mir als fake Account gefolgt und geschrieben hat.
Zitat von Sara-z1:Am Anfang war er liebevoll, aufmerksam und gefühlvoll, doch mit der Zeit wurde er kalt, distanziert und ignorant. Ich habe oft die Schuld bei mir gesucht, aber er kam nach jeder Trennung zurück und bereute sein Verhalten. Vor einem Monat hatten wir wieder einen Streit, weil er mich fast den ganzen Tag ignorierte und ich ihn darauf ansprach. Während er auf sozialen Medien aktiv war, antwortete er mir stundenlang nicht, was mich wütend machte. Als ich ihn damit konfrontierte, wurde er respektlos und ich blockierte ihn. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, obwohl er mir täglich geschrieben und angerufen hat, um sich zu entschuldigen. Das habe ich nur als blockierte Nachricht gesehen.