A
Gefangen in der Friendzone
DonaAmiga
Zitat von hilflos666:es ändert sich an dem Konstrukt, was diese zwei Menschen mit einander haben gar nichts.
hilflos666
DonaAmiga
Zitat von hilflos666:Ist es dann eine Verbindung oder wie möchtest du das benennen?
Zitat:Was sind das bloß für Menschen, die Beziehungen haben?
Betrachten die sich denn als Staaten?
Die verführen sich nicht, die entführen sich höchstens.
Die enden wie Diplomaten.
Zitat:Dein ist mein ganzes Herz
Springfield
Zitat von Grindelwald:Als meine beste Freundin dann merkte (Mitte Oktober), dass das das mit der Frau und mir ernster wird, gestand sie mir, dass da von ihrer Seite aus eventuell doch auch mehr sein könnte. Sie konnte das aber nicht richtig einordnen.
Zitat von Grindelwald:Wir haben uns geküsst mehrfach, eigentlich sogar den ganzen Tag. Sie sagte dann Dinge wie, das fühlt sich gut aber noch so seltsam an. Und endlich ist es passiert. Sie küsst mich unglaublich gerne, etc.
In der Nacht haben wir sogar miteinander geschlafen.
Zitat von Grindelwald:Am Tag darauf war sie sehr distanziert,
Zitat von Grindelwald:Und die Freundschaft wäre ihr zu wichtig, als dass sie sie an die Wand fahren wollen würde,
Zitat von Grindelwald:ch musste dann auf jeden Fall sonntags abends wieder nach Hause. Ich konnte mich echt gut beherrschen, aber sie küsste mich zum Abschied.
Zitat von Grindelwald:Heute telefonierten wir dann. Und sie sagte mir, dass sie auf keinen Fall die Freundschaft aufs Spiel setzen will. Für nichts auf der Welt.
Zitat von Grindelwald:Und jetzt denke ich mir, hätte sie sich doch mehr Zeit genommen, sich darüber klar zu werden.
Grindelwald