A
Geduld vs Vorsicht
AlsGastPflicht
Zitat:Wir sehen uns seit gut 2 1/2 Monaten, weder Freunde noch Familie sind bis jetzt im Spiel. Wir treffen uns regelmäßig, bleiben auch mal über Nacht beim anderen, aber es hält sich sehr. spontan.
Zitat:Ich auf der anderen Seite bin hin und weg, möchte schon einen Schritt weiter gehen. Es ist nicht nur der Wunsch nach Bindung, es ist mittlerweile auch die Angst hingehalten zu werden, evtl. doch nur zum Zeitvertreib zu dienen.
Zitat:Erschwerend kommt hinzu, das sich die Person auch noch auf der Singlebörse befindet auf der wir uns kennenlernten, ich mich aber schon vor einigen Wochen abmeldete.
Puh.
Zitat von Tester84:Was ich dir damit sagen will ist, dass ich besser diese Aussage nach knapp über zwei Monaten gelassen hätte, denn das hatte genau das Gegenteilige bewirkt, was es bezwecken sollte! Also Bei zu viel Interesse in der Kennenlern Zeit kann es auch abschreckend und einengend sein.
Zitat:Ich finde es gut, dass du so offen warst.
Meinst du, sie hätte anders reagiert, wenn du mit dieser Aussage noch etwas gewartet hättest?
Ich glaube, wenn sie von vornherein nur eine F+ will, spielt der Zeitpunkt für deine Aussage eher keine große Rolle.
Zitat:dann ist das in diesem Moment wahrscheinlich eher ungünstig Ihn nach der Aktivität auf der Plattform zu fragen, da er das dann bestimmt als zu Früh vorliegende Eifersucht interpretiert ... oder was meinst du?Mein Partner hat ebenfalls eher das Bedürfnis die Sache etwas langsamer anzugehen. Als ich ihn vor etwa einem Monat auf das Thema Exklusivität ansprach, kam die Antwort, dass es noch etwas zu früh ist. Seitdem haben wir uns aber leider auch nicht mehr sehen können, deswegen herrscht momentan etwas Stillstand...
leilani
Zitat von Tester84:Joooo keine Ahnung ich denke einfach, wenn ich gewartet hätte, bis aus dieser zugegeben sehr spannenden und wunderschönen Erfahrungen etwas mehr gewachsen wäre, hätte es eine Chance gehabt! Oder zumindest hätte ich die Zeit mit meinem Betthäschen (so nenne ich sie im Spaß) noch länger genießen können
Diese Erfahrung hat mir kurz nach meiner Reha genau zum richtigen Zeitpunkt das Selbstbewusstsein gegeben, was ich dringend gebraucht habe nach der Trennung.
Aber wie ich die letzten Tage gemerkt habe, bin ich ohnehin über das andre Kapitel noch nicht komplett hinweg und trauere nicht all zu sehr wegen meinem Häschen, denn Freundschaftlich ist ja noch Kontakt, nur halt eben nicht mehr !
dann ist das in diesem Moment wahrscheinlich eher ungünstig Ihn nach der Aktivität auf der Plattform zu fragen, da er das dann bestimmt als zu Früh vorliegende Eifersucht interpretiert ... oder was meinst du?
Dann bleibt ja auch bei dir nur der Weg des herausfindens
AlsGastPflicht
Zitat von AlsGastPflicht:@HeartOfGold
Ich fühle wirklich mit dir, gerade wenn eine enorme Distanz zwischen euch liegt! Ähnlich begann meine letzte Beziehung, wir lernten uns nur wenige Wochen vor seinem Auslandseinsatz kennen. Nach den 7 Monaten in denen wir uns nicht sehen konnten sind wir Zeit aller Widrigkeiten zusammen daran gewachsen!
Lass dich nicht entmutigen