GedankenTunWeh
- 51
- 1
- 93
Multiversum
Zitat von GedankenTunWeh:Ich werde ihr mit meinen Worten sagen was du geschrieben hast und mal schauen wie sie darauf reagiert.
Zitat von Aurelin:ich will damit keine Spekulationen über den Fortgang Deiner Beziehung anstellen.
Zitat von GedankenTunWeh:Wenn man inneres eine Vase wäre dann würde sie schon so einige gekittete Risse aufweisen, manche Risse sind aber so desaströs das man sie kaum bis gar nicht kitten kann, aber ich glaube das geht hier fast allen so.
Multiversum
Zitat von GedankenTunWeh:Klingt total doof aber ich lege mir aktuell zum schlafen eine Wärmflasche mit ins Bett, damit etwas an Wärme da ist.
Zitat von Aurelin:Kintsugi, mein Freund und bei dieser Kunst geht's nicht nur ums Objekt. es steht sinnbildlich fürs ganze Leben und alles, was in Scherben lag. von vielen japanischen Künsten wird gesagt, dass sie um den Zen-Buddhismus herum aufgebaut sind, bei dieser aber geht es tatsächlich irgendwo um erlebte Wirklichkeit und ...
Zitat von Multiversum:Ist es nicht! -Kannst auch noch ein Plüschtier oder ähnliches dazunehmen!
Multiversum
Zitat von GedankenTunWeh:Ich danke euch von herzen!