A
Gedankenexperiment Urlaubsaffäre
Zitat von Wurstmopped:Jepp, aufrichtige Liebe würde mir immer ausreichen.
Alduin
Zitat von Lina300:Warum sollte ich mich denn fragen ob ich beziehungsfähig bin? Ich habe ja keine Antwort zu der Situation abgegeben,
Zitat von Cocolores:Hm, okay, hier scheint jeder irgendwie was anderes reinzuinterpretieren. Ich sehe - für mich - keinen Unterschied zwischen, wahrer Liebe, ...
Lumba
Zitat von Lina300:Würdet ihr was mit dem Typen anfangen, so One Night Stand mäßig, und wenn es nur ein Kuss oder so ist, aber würdet ihr? Wenn ihr wüsstet euer Partner würde es höchstwahrscheinlich nie erfahren.
Zitat von Lina300:Ob es jetzt die wahre Liebe ist, kann man nicht wirklich sagen, aber es läuft ganz gut und ihr habt vor mit demjenigen erstmal zusammen zu bleiben.
Großmeister
Zitat von Lina300:Die Beziehung läuft ganz gut, aber der Alltag ist eingekehrt und es gibt hier und da immer mal wieder kleinere Konflikte. Diese rosarote Brille ist nicht mehr da, trotzdem liebt man sich.
Zitat von Lina300:Ob es jetzt die wahre Liebe ist, kann man nicht wirklich sagen, aber es läuft ganz gut und ihr habt vor mit demjenigen erstmal zusammen zu bleiben.
Zitat von Lina300:Würdet ihr was mit dem Typen anfangen, so One Night Stand mäßig, und wenn es nur ein Kuss oder so ist, aber würdet ihr?