A
Gedanken und Loslassen
John90
Marcel91
Zitat von c_minor:Du kommt hier bedürftig, dependent und abhängig rüber - das ist was anderes. Frauen mit Borderline-PS. Selbst schuld, wenn du dir das noch freiwillig antust. Wo ist das Problem? Ab in ein Paket, abgeschickt, Nummer und Kontakt löschen. Aus die Maus.
Marcel91
Zitat von John90:Nach meiner letzten Erfahrung..toxische Beziehung.Vlt BL Anteile..ich weis es nicht.Aber.Lass es sein. Wie alt sind denn ihre Kinder? Hatte sie etwas erzählt über Vergangenes betr. Übergriffen? Kontakt zum Kindesvater? Da scheint sie ja ängstlich zu sein. Nun ja,ich denke,es ist besser,wenn du dich gänzlich ...
Zitat von Marcel91:Inwiefern bedüftig ? Weil mich die Trennung immer noch schockiert ?
Marcel91
Zitat von c_minor:Nein, weil du dich derartig hast einwickeln und blenden lassen, ohne dabei die roten Fahnen sowie deine Standards im Auge zu haben. Das ist schon Liebessucht.
Marcel91
Zitat von Joeyjo:@Marcel91 Frau mit zwei Kindern ist in Ordnung für was lockeres. Bisschen, du weißt schon, und danach Film schauen bisschen kuscheln. Beziehung, ...