Klingt hart...zwei verschiedene Meinungen, danke euch...
Ich lieg wieder schlaflos im Bett und denke: was macht Sie jetzt...
Dann kommen Gedanken dass Sie eh bald ein neuen hat, sogar dahinten vielleicht ein kennen lernt, der hier wohnt...
Oder dahinten rum macht...Sie sich es ght gehen lässt und ich einfach innerlich mehr und mehr kaputt gehe...
Ich weiss kann einfach nix ändern, aber kriege die Sachen nicht aus dem Kopf...
Außerdem meinte Sie beim treffen obwohl Sie mich überall gelöscht hat wird Sie ja auch noch gerne mitkriegen was ich mache...
Ich poste jetzt mal die SMS von ihr:
C. weißt du was ich schade finde? Ich dachte gestern hättest du mich wirklich ernst genommen und mich auch verstanden. Ich weiß, es ist nicht leicht für dich dir meine Situation vorzustellen. Ich freue mich sehr für dich, dass du nicht weißt wie es mit ernsthaften Geldsorgen ist, wenn man nicht weiß, ob man am Ende des Monats genug zu essen hat, in alten Klamotten rumläuft, mit kaputtem Handy und dann nicht mal den Kredit zugesichert bekommt. Und ich bin auch froh, dass du keine Mutter hast um die du dich noch zusätzlich sorgen musst. Das mit dem schei. Vater, der sich nen Dreck um einen kümmert kennst du ja leider auch. Wobei dein Vater immerhin noch Unterhalt gezahlt hat...
Was ich dir versuche zu erklären. Nochmal versuche zu erklären! Mein Leben ist kompliziert, unruhig, stressig, ich bin erschöpft. Ich kann So keine Beziehung führen. Egal wie gut du es meinst, egal wie sehr du mich gern unterstützen würdest...
Eine Beziehung erfordert Zeit und Energie. Und die hab ich nicht. Und ich weiß nicht mal, ob sich in den nächsten zwei Jahren was an meiner Situation verbessert oder, ob es noch stressiger wird.
Wie du siehst hat mein Entschluss mit vielen Dingen zu tun und nicht mit dir. Aber trotzdem musst du das akzeptieren du kleines Klammeräffchen Ich kann und will nicht böse und hart zu dir sein, weil du sehr sensibel bist und ich dich nicht verletzen will. Aber du musst mich trotzdem ernst nehmen. Das was ich sage meine ich auch so. Ich kann nicht C., es tut mir so leid!