ich bin betrogen worden, als ich schwanger war und die Affäre meines Ex-Freundes ist auch schwanger geworden. Mittlerweile beide Kids sind auf der Welt und ich lebe mit meiner Tochter alleine seit ein Paa Monaten.
Am Anfangs wollte ich von meinem Ex-Freund nichts wissen. Durch unsere Tochter bestand aber immer noch Kontakt zwischen uns.
Doch dann stelle ich raus, dass ich ihn immer noch liebe und er weiß das auch und ich denke, er liebt mich auch noch.
Ich wollte ehrlich nichts mehr von mir als Paas nichts wissen. Aber wir unternehmen irgendwie letzte Zeit viel zusamman, auch mit unserer Tochter.
Ich erwische mich ab und an mit dem Gedanken, wie es wäre wieder als kleien Familie zusammen zukommen.
Aber ich wieß, dass er auch noch zweitgleisig fährt. D.h. er fährt auch zu ihr auch wegen dem Kind oder auch wegen ihr. Ehrlich gesagt ich weiss es nicht, warum er noch zu ihr fährt. Sie bemüht sich, dass die beiden zusammenkommen und und.
Umso mehr will ich ihn nicht loslassen, weil ich mir einrede, ich möchte damit ihr eins auswischen. Ich denke eher aus Rachegefühle. Anderereseits wieß ich, dass ihm sehr leicht mache. Er denkt bestimmt, ich habe zwei Frauen, die mich lieben. wenn es hier nicht funktioniert gehe ich nun dahin.
Ich möchte, dass sie ihn nicht haben kannn, solange ich mit im Spiel bin. Ist das falsch?
Soll ich endlich ihn loslassen und die beiden mein Segen geben und mein Leben leben?
Was ratet Ihr mir?
LG alisa
02.04.2012 21:25 •
#1