VictoriaSiempre
- 11611
- 5
- 33087
Zitat von me123:Und ich bin übrigens 18, mein Alter hier stimmt nicht. Aber kann/konnte ja keiner wissen.
Zitat von me123:Aber ich habe einfach keinen Bock da noch groß zu feiern wenn es mir nicht gut geht in der Beziehung, wo sollte das die Logik sein?
me123
me123
Zitat von tlell:Na du machst einfach gar nichts. Lass sie einfach in Ruhe. Lenk dich ab. Mach was für dich.
Lass ruhig etwas Zeit vergehen und schau wie alles weiter geht.
Cathlyn
Zitat von me123:Jetzt dreht sie den Spieß um und antwortet mir nicht, obwohl sie ständig online ist. Bestimmt, weil ich ihr ja gestern auch nicht geschrieben hab den ganzen Tag. Aber sie hätte es sich ja denken können, dass es wegen dem Streit war.
Zitat von me123:Der Unterschied ist aber, dass ich ja einen Grund hatte und sie macht das gerade nur, dass ich wieder ein schlechtes Gewissen bekomme und ICH mich schlecht fühle und Schuldgefühle bekomme, obwohl ich ja gar nichts gemacht hab.. das war schonmal so. Hauptsache sie lenkt von ihrem Verhalten ab und ich bin jetzt wieder der Böse, weil ich gestern einfach nur meine Ruhe wollte..
Zitat von me123:Was mach ich da jetzt wenn sie mich ignoriert?
Zitat von me123:Dann werde ich wohl jetzt einfach schauen wie es weiter geht..
Zitat von Cathlyn:aber dann bist du weg und eventuell fängt Madame ja dann mal an zu reflektieren und an sich zu arbeiten.
me123
Zitat von Cathlyn:Ohje, Frauen sind manchmal...besonders in dem Alter echte Dramaqueens.
Ganz nach dem Motto Wie du mir, so ich dir Kinderkacke. Aber nun gut, ich war auch mal so ist gar nicht mal sooo lange her...nur 7 Jahre
Sie spielt die beleidigte. Zu Unrecht.
Sie sieht einfach ihre Fehler nicht.
Zusammen mit der Tatsache, was sie mit dem Typen abgezogen hat, ist das für mich einfach nur ein Trennungsgrund.
Zitat:Sie ist unreif und verletzt dich...keine Ahnung ob es durch eine innere Unsicherheit kommt, aber trotzdem macht man sowas nicht. Irgendwann wird das bitterböse erwachem kommen, aber dann bist du weg und eventuell fängt Madame ja dann mal an zu reflektieren und an sich zu arbeiten.
Zitat:Lass sie einfach ausspinnen.
Kannst sie ja zum Geburtstag anrufen, wenn sie nicht dran geht, ihr Problem. Dann schreib kurz alles gute und fertig.
Geheimnis
me123
Zitat von Geheimnis:Gut gemacht!
Ziehst du das durch oder hast du Angst ihr doch zu schreiben?
me123
Zitat von Lassereinstroem:Madame ist 17 und will Spass haben! Die will nicht groß nachdenken.....
Geheimnis
me123
Zitat von Geheimnis:Was ich meinte ist ob du den Drang verspürst dich doch als erster bei ihr zu melden. Oder ihr hinterher zu laufen. Oder oder oder.
Zitat von me123:
Achso, jetzt gerade warte ich einfach nur ab, ob sie sich wieder einkriegt und lenke mich ab.
Cathlyn
Zitat von me123:Und dann immer, wenn sie mal merkt, dass sie sch. gebaut hat, schreibt sie Ich kann mich nicht so öffnen und hab angst verletzt zu werden.. mh ist klar.
Zitat von me123:du meintest ja, bei dir war es auch mal so)
Zitat von me123:Als würde sie ihr Verhalten auf mich projizieren.