Engel2016
- 88676
Engel2016
Zitat von Engel2016:Anfangs hat er sich wirklich viel mühe gegeben hat sich auch ein wenig verändert, aber dann viel er wieder ins alte Verhaltensmuster,
Kayleena
Zitat von Kayleena:Ich finde du solltest die 18 Jahre nicht wegwerfen.
Zitat von Kayleena:Der nächste wird ne anders gelagerte Macke haben die ihn auch nicht glänzen lassen wird.
Zitat von Kayleena:Er kann nicht viel für seine Eifersucht. Das ist kein tolles Gefühl..
Engel2016
Zitat von bleistift:@engel2016,
such Dir eine Wohnung, hoffe du arbeitest und versuche Dein Ding zu machen.
Zitat von Engel2016:Ich habe ja eine Wohnung er ist ja zu mir gezogen,Arbeit habe ich auch ich weiss nur nicht wie ich es ihm endgültig klar machen soll.
Wiebitte
Engel2016
Kayleena
Engel2016
Salamander
Zitat von Engel2016:Gestern Abend ist er dann völlig ausgeflippt und sagte er will mich fertig machen er will sehen wie ich am Boden liege und das er jeden Abend betet das ich verrecke. Dann will er zum Jugendamt dann will er mich Anzeigen und am liebsten würde er mir die Fresse polieren.
Holzer60
Engel2016
Zitat von Luto:und wie war's am nächsten Abend? Aggressive Worte können im Bewusstsein der Trennung ja mal vorkommen. Aber hast Du auch reelle Angst vor ihm? Hat er seit vorgestern auch wieder gemäßigte Worte gefunden?
Tipp 1 von Salamander ist auf jeden Fall wichtig. Möglicherweise kommt er dadurch aus Scham am besten runter ...