Valtax
- 136
- 4
- 121
Valtax
Zitat:Ja man fühlt sich alleine und ja man ist erleichtert, wenn man googlet und findet bei der Suche gleich dutzende Treffer und denkt sich:Boar das mach ich auch, dann bekomme ich ihn/sie zurück.
Zitat:Aber zurück zu dem Bekannten, er hat für 99Euro so eine Erstberatung gebucht. War erstmal alles schön und gut, hat die ganze Situation erzählt und bekam Erfolgsaussichten von über 80!% angepriesen. Ca. 4 Monate später und einige Euro weniger in der Tasche sind die Aussichten wohl auf ca. 70% gesunken. (Aktuelle Reaktion der Ex ist null, zero, nada, nichts.)
Valtax
Zitat von Valtax:Eben so sehe ich das auch. Es wäre okay, wenn man sagt: Mach bei mir ein Coaching und ich garantiere dir, dass du dich besser fühlen wirst. Aber mit Versprechungen zu werben, dass es klappt, finde ich falsch.
DonaAmiga
Zitat von Valtax:Ich kann hier nur von der leidvollen Erfahrung eines Bekannten berichten (handelt sich wirklich nicht um mich.) Ja man fühlt sich alleine und ja man ist erleichtert, wenn man googlet und findet bei der Suche gleich dutzende Treffer und denkt sich:Boar das mach ich auch, ...
Clara_
Zitat von Valtax:Aber zurück zu dem Bekannten, er hat für 99Euro so eine Erstberatung gebucht. War erstmal alles schön und gut, hat die ganze Situation erzählt und bekam Erfolgsaussichten von über 80!% angepriesen. Ca. 4 Monate später und einige Euro weniger in der Tasche sind die Aussichten wohl auf ca. 70% gesunken. (Aktuelle Reaktion der Ex ist null, zero, nada, nichts.)