Hallo Ihr Lieben! Meine Geschichte habe ich bereits unter Warum wird es immer schlimmer statt besser erzählt...Ich habe jetzt seit 2 Wochen keinerlei Kontakt mehr zu meiner Ex aufgenommen, sehe sie bzw. ihr Auto, aber immer wieder mal, wenn sie zu ihrer Freundin fährt. Das ist schon schwer...Heute hat mir jemand gesagt, dass sie in Facebook mit einer neuen Frisur ist. Und ich habe gedacht, mir haut jemand mit Anlauf in meine Magengrube..Ich war natürlich gleich versucht, mit irgend einem Vorwand, Kontakt zu ihr aufzunehmen - habe es dann aber gelassen. Ich bin auch nicht in FB gegangen, einfach um es mir nicht noch schwerer zu machen. Aber ist das noch normal, dass man denkt, die Welt bricht zusammen, nur weil man erfährt, die EX hätte eine neue Frisur? Ja, und jetzt bin ich - wieder einmal - so am Boden zerstört. Ich habe wirklich langsam das GEfühl, ich werde langsam verrückt. Leute, ich bin 44 - ich merke nichts von der Weisheit des Alters. Ganz im Gegenteil: Ich könnte immerzu nur heulen, schreien. Ich möchte so gerne die Frau wieder an meiner Seite..Sie hat von heute auf morgen Schluß gemacht. Angeblich gibt es auch keinen anderen. Ihr seht an meinen unzusammenhängenden, wirren Zeilen, dass ich wirklich absolut am Boden bin...Die Woche ging jetzt so lala - aber heute Nachmittag, nach der Nachricht, wäre ich wirklich am liebsten mit meinem Kopf gegen die Wand. Ich habe mich mit einer Bekannten getroffen, um mich abzulenken. Aber ich war ständig nur bei ihr...Bitte helft mir doch - sagt mir irgendwas, irgendetwas das mich endlich von diesen Herz-Schmerzen befreit. Das meinen Kopf endlich von diesen ewigen Grübeleien befreit...Ich habe jetzt schon mit Sport angefangen. Fitnessstudio angemeldet und gestern auch gleich losgelegt, heute 40 Minuten gelaufen. Aber ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich am Fenster stehe und vielleicht einen Blick auf ihr Auto erhasche - nur damit es mir dann wieder weh tut....Das Schlimmste an allem ist, nicht zu wissen, warum man wirklich verlassen wurde...Ich könnte nur noch heulen, schreien und gegen die Wand rennen....Bitte helft mir etwas....
17.03.2013 18:57 •