MrsPalmer
- 87
- 1
- 40
Zitat von Polly89:
Wie wäre es damit, dass du auch einfach mal die Stille aushältst.
Muss er denn immer schreiben oder du ihm? Ich bin zwar auch ein Fan davon, dass man sich zumindest 1x am Tag hört, aber so wie du es beschreibst klingt das so, als müsstet ihr jede Stunde voneinander hören, andernfalls wäre etwas nicht in Ordnung.
Zitat von MrsPalmer:Das ist wahr. Ich bin natürlich dieses anfängliche sehr hohe Niveau oder diese große Hingabe jetzt gewöhnt sag ich mal, da verunsichert mich das einfach.
Zitat von MrsPalmer:Und dann auch noch meine besagte Freundin, selbst grad verlassen die dann sagt: Da ist bestimmt ne andere Frau die ihm jetzt wichtiger ist, irgendwas ist da faul bei dem !
regenbogen05
Zitat von MrsPalmer:Und dann auch noch meine besagte Freundin, selbst grad verlassen die dann sagt: Da ist bestimmt ne andere Frau die ihm jetzt wichtiger ist, irgendwas ist da faul bei dem !
regenbogen05
Zitat von MrsPalmer:Ich möchte ja an uns arbeiten, es ist das wert , aber ich weiß nicht wie.
Zitat von MrsPalmer:Ihr habt Recht, eine sonderlich neutrale Position kann sie gerade nicht einnehmen. Auch diese Aussage, dass er doch niemals freiwillig bewusst vier Wochen auf Sechs verzichten würde, und sich das in meiner Abwesenheit einfach woanders holt, machte mich umso nervöser.
regenbogen05
Zitat von MrsPalmer:Wenn ich das hier so lese, könnte ich ihm eine Trennung nicht mal verübeln
Zitat von regenbogen05:Wieso siehst Du hinter jede Ecke Schatten? Du steigerst Dich in null komma nix in etwas rein. Rede mit ihm - dann siehst Du klarer.
regenbogen05
Zitat von MrsPalmer:Das habe ich ja, schon zwei Mal. Er sagt, es ist alles gut, ich brauche kein schlechtes Gefühl haben, er ist da, und ja wir sollten mehr reden. Aber es bleibt eben bei Worten, nicht bei Taten
Banelei
Zitat von MrsPalmer:Das habe ich ja, schon zwei Mal. Er sagt, es ist alles gut, ich brauche kein schlechtes Gefühl haben
Zitat von MrsPalmer:Was er gerade isst, was er guckt, fragt mich ob seine Pflanze noch zu retten ist.... vielleicht missverstehe ich das als Desinteresse, ist es aber garnicht?