34

Furchtbarer Trennungsschmerz nach ON/OFF Beziehung

ZeroTwo
Zitat von Jane_1:
Na ja, natürlich gibt es in jeder Beziehung eine Dynamik. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus etc. Aber ER ist ein Teil davon. Du wirst Fehler gemacht haben. Aber niemand hat ihn gezwungen, dich zu beleidigen etc. Du bist immerhin einsichtig, das scheint bei seiner Seite ja anders zu sein.

Ja, so sehe ich das auch. Er meinte immer, er brauch Zeit. Es muss sich erst alles wieder zwischen uns entwickeln. Da bin ich auch komplett bei ihm, aber zu diesem Entwickeln kommt bzw. kam es leider nie, da immer wieder Streits entstanden sind und zack! Ich war wieder alleine, auf mich gestellt. Er verweigerte dann immer die Kommunikation.

27.07.2024 14:22 • #46


Scheol
Zitat:
Was hilft denn blos gegen diese wahnsinnige Sehnsucht?
Warum sehnt man sich nach einem Menschen, der einen nicht liebt? Ich verstehs nicht.

Aushalten ! Atmen , Spazieren gehen.
Du wirst es überleben , das weißt du !

Ich habe dir Dinge erklärt , teilweise Begriffe genannt. Google diese und lies dich ein. Verstehen heißt heilen.

27.07.2024 16:03 • x 1 #47


A


Furchtbarer Trennungsschmerz nach ON/OFF Beziehung

x 3


Hermine47
Zitat von ZeroTwo:
Ich habe mich in der Beziehung zu ihm immer sehr ungeliebt und nicht wertgeschätzt gefühlt.

Druck Dir den Satz aus und lies ihn immer und immer wieder.
Dann siegt vielleicht Dein Verstand das es nicht wieder zu einem On kommt.
Was willst Du denn in einer Beziehung in der Du nicht geliebt fühlst ?

27.07.2024 16:12 • x 1 #48


ZeroTwo
Zitat von Scheol:
Aushalten ! Atmen , Spazieren gehen. Du wirst es überleben , das weißt du ! Ich habe dir Dinge erklärt , teilweise Begriffe genannt. Google diese ...

Ich weiß, dass ich es überleben werde, aber ich weiß nicht, ob die Sehnsucht nicht doch wieder zu groß wird und ich ihn kontaktiere. Es war zu oft schon so.

27.07.2024 16:40 • #49


ZeroTwo
@Hermine47

Wie schon in den Posts zuvor mitgeteilt, bin ich mir unsicher, ob dies nicht tatsächlich ein Problem ist, welches ich nur mit mir lösen kann…

27.07.2024 16:45 • #50


Scheol
Zitat von ZeroTwo:
Ich weiß, dass ich es überleben werde,
aber ich weiß nicht, ob die Sehnsucht nicht doch wieder zu groß wird und ich ihn kontaktiere. Es war zu oft schon so.

dein Unterbewusstsein anscheint nicht ! Daher kommen die Ängste.

wenn du ihn wieder kontaktieren willst , kannst du es gerne tun. Das Ergebnis dieser Beziehung wird das selbe sein.

Im Durchschnitt benötigen Person in solch Beziehungen 15 versuche sich zu trennen. Es gibt hier aber auch Fälle im Forum wo es weit über 100 mal ist.

27.07.2024 16:48 • x 1 #51


Scheol
Zitat von ZeroTwo:
@Hermine47 Wie schon in den Posts zuvor mitgeteilt, bin ich mir unsicher, ob dies nicht tatsächlich ein Problem ist, welches ich nur mit mir lösen kann…

Sicher kannst du das nur mit dir selbst lösen. Weil du liebst dich doch selbst nicht , sonst würdest du dir diese ganze Auflistung nicht gefallen lassen. Wenn du dich selbst lieben , selbst respektieren , selbst achten würdest , würdest du nicht in solch Beziehung sein wollen.

27.07.2024 16:50 • x 1 #52


ZeroTwo
Zitat von Scheol:
dein Unterbewusstsein anscheint nicht ! Daher kommen die Ängste. wenn du ihn wieder kontaktieren willst , kannst du es gerne tun. Das Ergebnis ...


Diesen Text von Dir sollte ich mir wirklich ausdrucken. Du hast so recht. Es wird sich einfach nichts ändern. Das hat es bisher nicht und wird es auch nie.

Jo, Selbstliebe ist nicht gerade mein Thema…

27.07.2024 17:18 • #53


Scheol

27.07.2024 18:44 • x 1 #54


ZeroTwo
Zitat von Scheol:
Schau mal hier …….


Danke, habe mich da gestern direkt festgelesen.

28.07.2024 09:04 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag