ZeroTwo
- 28
- 1
- 7
Zitat von Jane_1:Na ja, natürlich gibt es in jeder Beziehung eine Dynamik. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus etc. Aber ER ist ein Teil davon. Du wirst Fehler gemacht haben. Aber niemand hat ihn gezwungen, dich zu beleidigen etc. Du bist immerhin einsichtig, das scheint bei seiner Seite ja anders zu sein.
Zitat:Was hilft denn blos gegen diese wahnsinnige Sehnsucht?
Warum sehnt man sich nach einem Menschen, der einen nicht liebt? Ich verstehs nicht.
Zitat von ZeroTwo:Ich habe mich in der Beziehung zu ihm immer sehr ungeliebt und nicht wertgeschätzt gefühlt.
Zitat von Scheol:Aushalten ! Atmen , Spazieren gehen. Du wirst es überleben , das weißt du ! Ich habe dir Dinge erklärt , teilweise Begriffe genannt. Google diese ...
Zitat von ZeroTwo:Ich weiß, dass ich es überleben werde,
aber ich weiß nicht, ob die Sehnsucht nicht doch wieder zu groß wird und ich ihn kontaktiere. Es war zu oft schon so.
Zitat von ZeroTwo:@Hermine47 Wie schon in den Posts zuvor mitgeteilt, bin ich mir unsicher, ob dies nicht tatsächlich ein Problem ist, welches ich nur mit mir lösen kann…
Zitat von Scheol:dein Unterbewusstsein anscheint nicht ! Daher kommen die Ängste. wenn du ihn wieder kontaktieren willst , kannst du es gerne tun. Das Ergebnis ...